für Berlin
×
×

ALDI

Prager Platz 1-3
10779 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
E-Mail senden www.aldi-nord.de
ALDI Berlin Prager Platz 1-3 10779 Wilmersdorf 4 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ALDI

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2018Chris S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aldi is my favorite grocery store in Europe. The prices are actually fairly reasonable and they have a decent selection. They have a lot of ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2016Lemon

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja, was soll man denn schon groß zu einer Aldi-Filiale schreiben, es gibt sicherlich kaum eine Person in Deutschland, die nicht bereits Kunde in einer der Aldi Nord oder Süd Geschäfte war. Dennoch möchte ich hier die Vorzüge der Filiale in den Prager Platz Arcaden hervorheben. Die Filiale ist sehr großzügig gestaltet und immer sehr ordentlich. Auch das Personal ist hier sehr freundlich und zuvorkommend. Die Obst u. Gemüseregale werden meist zügig aufgefüllt, eigentlich ist immer Personal dabei frische Waren zu holen und einzusortieren. Die entspannte Atmosphäre hängt vielleicht auch mit dem bürgerlichen Umfeld des Einzugsbereichs zusammen. Auf alle Fälle ist es sehr angenehm hier einzukaufen und auch meist nicht so voll. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Aldi hat sich vom Möhl- und Pröhl-Billigmarkt in eine wirkliche Alternative zu den großen Supermärkt...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2015Angelika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lange Zeit war ich ein Gegner von Einkäufen bei Aldi. Keiner konnte mich überzeugen...meine Vorurteile wurden gepflegt. Dann vor ca. 11/2 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI?

Die Adresse von ALDI lautet: Prager Platz 1-3, 10779 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von ALDI?

ALDI hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ALDI?

ALDI hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen