für das Mümlingtal


ALDI SÜD

Marktstr. 5
64720 Michelstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0800 8 00 25 34
https://www.aldi-sued.de?p...
ALDI SÜD 0800 8 00 25 34 Michelstadt Marktstr. 5 64720 https://a.mktgcdn.com/p/6HJSRi0VM6PUBpGE56DF0nnZZRCRYMV1bC8O4HYaG-U/150x150.png 3 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 ALDI SÜD Kundenbild klein 2 ALDI SÜD Kundenbild klein 3 ALDI SÜD Kundenbild klein 4 ALDI SÜD Kundenbild klein 5 ALDI SÜD Kundenbild klein 6 ALDI SÜD Kundenbild klein 7 ALDI SÜD
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr

ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ALDI SÜD

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2014Criticus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie so ein Aldi eben ist. Man bekommt fast alles etwas Preiswerter aber man muß auch schauen und aufpassen. Das Personal wirkt auf mich teilweise etwas überfordert. Kasse wie üblich schnell aber die Höflichkeit haben Sie nicht mit Löffeln gegessen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Aldi in Michelstadt war einer der ersten Aldi-Fillialen hier im Odenwald. Es gibt alles, was man in einer Aldi Filliale erwarten kann. Für mich wirkt er manchmal ein wenig gammelig oder heruntergekommen, das kommt ganz auf die Tageszeit des besuchs drauf an. Wenn kurz vorher Rushhour war, könnte man meinen, der Laden wurde geplündert. Generell ist es manchmal bei Aldi schwierig, abends noch an gutes Gemüse zu kommen. natürlich gibt es viele Non-Food-Produkte, aber auch das ist wie in jeder anderen Filliale. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen