für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung


AOK - Die Gesundheitskasse - Bezirksdirektion Mittlerer Oberrhein

Kriegstr. 41
76133 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 91 58 26 78
Gratis anrufen
www.aok.de/bw/corona-errei...
AOK - Die Gesundheitskasse - Bezirksdirektion Mittlerer Oberrhein (07 21) 91 58 26 78 Karlsruhe Kriegstr. 41 76133 Südweststadt https://a.mktgcdn.com/p/z0yrL5_NqjUiKOP8wrqeTL_b7-AhxCAJTAoVGMjq1mI/150x150.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 AOK - Die Gesundheitskasse - Bezirksdirektion Mittlerer Oberrhein

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Zum Schutz unserer Versicherten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten wir Sie verstärkt telefonisch und online. Für Anliegen, die zwingend eine persönliche Beratung erfordern, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für AOK - Die Gesundheitskasse - Bezirksdirektion Mittlerer Oberrhein

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2021gebesslercatharina1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„SEHR NETTE, HILFREICHE AUSKUNFT!”

Unzumutbar? 13.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider sehr sehr enttäuscht...sehr unprofessionell...frech, versprechen viel und kümmern sich nicht....” mehr

Unzumutbar? 03.10.2013uweka7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit meiner Geburt, mittlerweile 50 Jahre bei der AOK Mittlerer Oberrhein krankenversichert. Bereits mit 10 Jahren wurde ich in Kinderkur auf Wyk auf Föhr geschickt, habe immer noch gute Erinnerungen daran. In den Vielen jahren waren erhebliche Krankenhausaufenthalte, Medikamente und diverse andere Sachen die die Krankenkasse ohne Probleme bedenkenlos übernahm. Bin auch schon sehr oft persönlich vor Ort gewesen um Belege oderBescheinigungen abzugeben, teils mit erheblichen Wartezeiten aber auch mit sehr geringen Wartzezeiten. Aber denke doch mal derjenige wo krank ist hat doch auch genügend Zeit mal ein Weilchen zu warten. Der Zugang ist für Rollstuhlfahrer bedenkenlos behindertengerecht erreichbar, für die oberen Etagen gibt es einen Fahrstuhl. Wenn man reinkommt meldet man sich mit seiner AOK Gesundheitskarte an und kann danach in bequemen Sesseln warten. Lesematerial und Wasser stehen dem Kunden zur Verfügung. Auch die ganzen Informationsmaterialien kann m,an sich kostenlos mitnehmen. Mit der Strassenbahn hat man eine gute Verbindung, 3 Minuten Fußweg ist doch ok. Wer mit dem Auto kommt kann bequem vor dem Haus kostenlos parken, mit dem Fahrrad sogar direkt vor dem Eingang. Der Service stimmt und man wird auch sehr gut beraten, bei längerfristiger Erkrankung bietet die AOK auch persönliche Unterstüzung in vielen lebenslagen. Das Personal ist stets freundlich , entgegenkommend und hilfsbereit. Von meiner Seite aus bin ich sehr zufrieden und kann die AOK zu jeder Zeit weiter empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen