für die Grafschaft Bentheim
×
×

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

Kanalweg 70
48529 Nordhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 05921 1 76-0
Gratis anrufen
www.aok.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Seilerbahn 13
48529 Nordhorn
www.ikkniedersachsen.de
Telefon: 05921 88 28-0
Gratis anrufen
Telefax: 05921 88 28-62299
AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen 05921 1 76-0 Nordhorn Kanalweg 70 48529 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2018Patrick Bimbo Geppert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt”

Unzumutbar? 01.06.2016St1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So etwas unfreundliches und inkompetentes habe ich noch nie erlebt! Vielleicht könnte man die Mitarbeiter ein wenig im Umgang mit Kunden schulen? Man wird als Kunde herablassend behandelt und wenn man einmal zuviel nachfragt, bekommt man direkt eine fiese und arrogante Antwort. Nicht das Erste mal, dass mir soetwas bei der Aok in Nordhorn passiert ist. Besonders wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, finde ich es wirklich unerhört zu hören: "Mein Gott, was verstehen Sie denn daran nicht!" Natürlich sind nicht alle Mitarbeiter so und es gibt einige, die sehr freundlich sind. Aber insbesondere eine Dame ist mir im Gedächtnis geblieben, die Kundenfreundlichkeit wohl nicht ganz verstanden zu haben scheint. Beim ersten Mal dachte ich, sie hätte vielleicht einen schlechten Tag, aber beim zweiten Mal finde ich es wirklich unverschämt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2014keesdrielsma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kunnen sie mirr anruffen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05921 176-0, +49 5921 176-0, 059211760, +4959211760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen?

Die Adresse von AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen lautet: Kanalweg 70, 48529 Nordhorn

Wie sind die Öffnungszeiten von AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen?

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen hat montags bis dienstags von 09:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen?

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen