für Bielefeld
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

ARNOLD Automobile

Potsdamer Str. 129
33719 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0521 20 12 20
Gratis anrufen
http://www.arnoldautomobile.de
ARNOLD Automobile 0521 20 12 20 Bielefeld Potsdamer Str. 129 33719 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoglas, Autohandel, Autoreparatur, Autounfall, Autowerkstatt, Freie Werkstatt, KFZ Unfallinstandsetzung, Reifen, Reifendienst, Reifenhandel, TÜV / HU
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für ARNOLD Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021Froppi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Werkstatt des Vertrauens....immer freundlich und sehr hilfsbereit...Preis... Leistungen super....ich kann diese Werkstatt gerne weiterempfehlen.... Sabine Gottwald ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2021Sigrid Kickert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich. Preis/Leistung topp...... Würde ich sofort weiter empfehlen”

Unzumutbar? 29.06.2019jessy wunderland19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Habe mir dort ein Auto gekauft und es wurden gewisse Mängel verheimlicht. Musste die kompletten Verschleiß- und Ersatzteile austauschen (Stoßdämpfer,Kat,Querlenker). Diese waren laut Aussage einer anderen Werkstatt als total "durch" beschrieben. Und solche Dinge gehen nicht innerhalb weniger Monate kaputt. Bin mit dem Wagen ungelogen alle 2/3 Monate in der Werkstatt, da er erneut Mängel aufweist. Der nächste Wagen kommt nicht vom Händler. Eine echte Enttäuschung. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2014Kia Rio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinen Kia kurzfristig zur Reparatur angemeldet.Das Personal ist sehr freundlich,aufgeschlossen und fachkundig.Die Reparatur wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit und zum annehmbaren Preis duchgeführt. Komme wieder K.S. Kia ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2013Abudabi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur noch Autos! Sehr nett dort! So kann das selbst Abgebeneines Paketes (DHL-Filiale) Spass machen! Die Dame an der Post-Annahme ist sehr nett und hilfsbereit. Es ligen Kleinigkeiten wir SChololade aus, alles sehr einladend, obwohl beim Werkstatt/Autohändler positioniert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 201220, +49 521 201220, 0521201220, +49521201220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ARNOLD Automobile?

Die Adresse von ARNOLD Automobile lautet: Potsdamer Str. 129, 33719 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von ARNOLD Automobile?

ARNOLD Automobile hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ARNOLD Automobile?

ARNOLD Automobile hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen