ARTE ET PUBLICA Finanzberatung für Kunst- und Medienschaffende eK  

Ottostr. 6
50823 Köln - NeuehrenfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 5 50 42 80
Telefon: (02 21) 5 50 47 30
Gratis anrufen
Telefax: (02 21) 5 50 56 79
ARTE ET PUBLICA Finanzberatung für Kunst- und Medienschaffende eK (02 21) 5 50 42 80 Köln Ottostr. 6 50823 Neuehrenfeld 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ARTE ET PUBLICA Finanzberatung für Kunst- und Medienschaffende eK

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2014elinka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Peter Kaiser hat mich - als selbständige Journalistin - für meinen Altersruhestand total gerettet mit seinen Empfehlungen mit dem Presseversorgungswerk und VG-Wort. Somit kann ich finanziell beruhigt demnächst in Rente gehen und bin ihm ewig dankbar. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen