für Kiel
×
×

ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice

Sophienblatt 1
24103 Kiel - Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0431 66 84 69-0
Gratis anrufen
www.apollo-personal.de
ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice 0431 66 84 69-0 Kiel Sophienblatt 1 24103 Vorstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei dieser Firma ist es wirklich schwierig mit Parkplätzen. Ich musste sehr weit laufen und wurde dann auch noch so eingeparkt, dass ich alleine nicht mehr aus der Parklücke gekommen bin. Dafür können die aber nichts :) Das Team ist auch noch relativ jung und teilweise etwas planlos. Bei dem Personalbogen hatte ich mehrere Fragen zum Ausfüllen, da einiges mehrdeutig ist, bzw. wusste ich nicht genau was sie dort wissen wollten. Ich mache das nämlich immer sehr sorgfältig und ausführlich. Erkennt man vielleicht an meinen Bewertungen ^^ Diese Fragen konnte die Dame am Empfang nicht beantworten. Ich habe es dann bestmöglich gemacht und es war wohl auch nicht so wichtig. Zeitarbeitsfirmen sind grundsätzlich an Arbeitnehmerdaten interessiert. Die Anzahl und die Angebote selbst waren eher dürftig. Ansonsten wie immer, freundlicher Erstempfang. Man soll sich ja wohl fühlen und Geld einbringen. Weiter habe ich keine Erfahrung dort gemacht. Ich kann immer nur von mir ausgehen. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super schnelle Übernahme beim Kunden. Freundliche...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 668469-0, +49 431 668469-0, 04316684690, +494316684690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice?

Die Adresse von ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice lautet: Sophienblatt 1, 24103 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice?

ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice?

ARWA Personaldienstleistungen GmbH Personalservice hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen