für Hamburg
×
×

ASM Alster-Umzüge GmbH

Abendrothsweg 67
20251 Hamburg - Hoheluft-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 27 11 11
Gratis anrufen
E-Mail senden www.alster-umzuege.de
ASM Alster-Umzüge GmbH 040 27 11 11 Hamburg Abendrothsweg 67 20251 Hoheluft-Ost

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für ASM Alster-Umzüge GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2018Hannes P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein klasse Umzugsunternehmen!!! Die Möbelpacker waren insgesamt sehr locker, da hat man auch gerne mal mitgeholfen. Der Chef der Truppe ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2015Ron K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist schon schwer alleine einen Umzug zu managen ohne eine helfende Hand, vor allem wenn man unter Zeitdruck steht und nebenbei noch ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2015Sophie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich habe ich wieder eine neue Wohnung gefunden. Man ist das schwer in Hamburg. Ich hatte glück das eine Freundin meines Vaters ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 271111, +49 40 271111, 040271111, +4940271111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ASM Alster-Umzüge GmbH?

Die Adresse von ASM Alster-Umzüge GmbH lautet: Abendrothsweg 67, 20251 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von ASM Alster-Umzüge GmbH?

ASM Alster-Umzüge GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ASM Alster-Umzüge GmbH?

ASM Alster-Umzüge GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen