für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

AST Pirkowski

Vogelsanger Str. 404
50827 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.ast-pirkowski.de
AST Pirkowski 0221 1 30 64 11 Köln Vogelsanger Str. 404 50827 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoentsorgung, Autoschrotthandel, Gebrauchte Autoteile
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für AST Pirkowski

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2023Aline xy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„GROSSARTIG GEFÜHRTER SCHROTTPLATZ! Super freundliches, hilfsbereites Personal, perfekt und bestens orientierte Dame, die alles koordiniert und leitet, 100 % korrekte Abwicklung - besser geht es nicht!!! Diesen Schrottplatz empfehle ich mit Sicherheit allen, die irgendetwas im Zusammenhang mit Autoersatzteilen suchen. Mich hingegen führte eine Odyssee im Rahmen der Suche nach einer verloren gegangenen Antiquität zufällig zu diesem Schrottplatz. Man war hat mir fantastisch geholfen und nun bin ich glücklich, wieder im Besitz des alten Teils zu sein. 1000 DANK! ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2017funktionieren66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erfahrungen hatten”

Unzumutbar? 25.06.2015papillodp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter Laden”

Unzumutbar? 11.10.2010Ginger S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man kennt das aus Filmen: im letzten Moment, bevor die Schrottpresse aus einem PKW normaler Größe so etwas macht, das in eine handelübliche ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 1306411, +49 221 1306411, 02211306411, +492211306411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AST Pirkowski?

Die Adresse von AST Pirkowski lautet: Vogelsanger Str. 404, 50827 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von AST Pirkowski?

AST Pirkowski hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AST Pirkowski?

AST Pirkowski hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen