für Hamburg
×
×

ASW Altonaer Silber Werkstatt

Holstenstr. 188-194
22765 Hamburg - Altona-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 38 61 48 58
Gratis anrufen
E-Mail senden www.altonaer-silberwerkstatt.de
ASW Altonaer Silber Werkstatt 040 38 61 48 58 Hamburg Holstenstr. 188-194 22765 Altona-Nord 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schleifereien, Silberpflege, Besteckaufbewahrung, Galvanisieren
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für ASW Altonaer Silber Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2015Kristina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Freund, der begnadete Koch, meckerte eine Zeit lang über seine stumpfen Messer. Also Yelp zur Hand, nach einer "Schleiferei", oder ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2011Petra M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letztens habe ich wieder ein Messer dorthin gebracht - es sah wie neu aus danach. Regelmäßig lasse ich dort meine Messer schleifen - die ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2010Qype User (meor…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Altona, Holstenstraße, wer vermutet da schon etwas besonderes? In diesem kleinen Laden werden Kochmesser nicht nur angeboten sondern auch ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2008Gast

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

gut, das es so etwas noch giebt „die verstehen einfach ihr Handwerk, sehr zu Empfehlen!!”

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr empfehlendwet „Die nemen sich nicht nur Zeit für mich, sonsern besonders auch für meine Messer. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 38614858, +49 40 38614858, 04038614858, +494038614858

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ASW Altonaer Silber Werkstatt?

Die Adresse von ASW Altonaer Silber Werkstatt lautet: Holstenstr. 188-194, 22765 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von ASW Altonaer Silber Werkstatt?

ASW Altonaer Silber Werkstatt hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr, freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ASW Altonaer Silber Werkstatt?

ASW Altonaer Silber Werkstatt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen