für Dortmund
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause

Königswall 42
44137 Dortmund
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0231 47 64 47 29
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2022dr245

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Für diese Klimafirma gibt es klar die volle Punktzahl von mir. Nicht billig, aber eine fundierte Beratung durch den Verkaufsleiter Jung im Klimastudio und den Fachberater Auner, der bei mir im Haus war, haben mich überzeugt. Da hat es mich nicht überrascht, dass die Montage pünktlich und vor allem sauber erfolgte. Fazit: Empfehlenswert ! ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2020René P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich problemlos einen Termin vereinbaren konnte, war einer der Geschäftsführer auch bei mir Vorort und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ein Angebot sollte ca. 4 Wochen dauern, da der Meister wohl im Urlaub war. Nach 6 Wochen fragte ich nach wo mein Angebot bliebe, da hieß es das es zu Verzögerungen kam, mein Fall aber gerade geprüft wird und es weitere 2 Wochen dauert. Nach nun mehr als zwei Monaten habe ich immer noch kein Angebot und auf meine Nachfragen wird nicht mehr reagiert. Meiner Meinung nach sehr unprofessionell, schade da es beim Besuch wirklich kompetent und freundlich wirkte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 47644729, +49 231 47644729, 023147644729, +4923147644729

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause?

Die Adresse von ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause lautet: Königswall 42, 44137 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause?

ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause?

ATHOKA - Klimaanlagen-Profi für Ihr Zuhause hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen