für Marl
×
×

AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb

Zechenstr. 9
45772 Marl - Brassert Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02365 4 60 70
Telefon: 02365 4 60 75
Gratis anrufen
Telefax: 02365 9 50 22
www.uenlue-marl.de
AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb 02365 4 60 70 Marl Zechenstr. 9 45772 Brassert 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2020Elli-888

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin vor ca 3 Wochen zum ersten mal in dieser Werkstatt gewesen. Schon die Begrüßung war äußerst freundlich. Es wurde sich sofort um mich gekümmert und mein Wagen wurde grünlich "untersucht". Ich als Frau und Laie bekam alles sogar sehr gut erklärt. Habe mein Auto mit gutem Gewissen dort reparieren lassen, ohne das Gefühl zu haben, über den Leisten gezogen zu werden. ...”weniger

Problem melden 12.02.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich komme gerne zu Firma Ünlü Hier werden meine Probleme zu meinem Zufriedenheit erledigt. Die Preise sind einwandfrei, der Service sowie Beratung ist sehr einwandfrei. Volle 5 Sterne mit Blümchen. Ich würde gerne immer wieder kommen. ...”weniger

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Problem melden 11.02.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter. Das Preis- Leistungsverhältnis und die angebotenen Service rund um das Fahrzeug sind sehr gut. ...”weniger

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Problem melden 11.02.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundlicher Empfang und Super Super Super Service. Gut geschulte Mitarbeiter so das man sich keine Sorgen um sein Auto machen muss. Immer wieder zu empfehlen. ...”weniger

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Problem melden 11.02.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Seid langen habe ich für mein Wagen eine Werkstatt gesucht. Endlich habe ich mein Vertrauen des Werkstatt gefunden. Ich werde jetzt immer hier zu Firma Ünlü kommen. Hier passt noch alles was Mann vorher vereinbart und auch nach der Reparatur einhält. Immer wieder zu empfehlen. Es gibt für mich hier nach kein anderen Werkstatt mehr. ...”weniger

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 46070, +49 2365 46070, 0236546070, +49236546070

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb?

AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb bietet Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice und Ölwechsel an.

Wie lautet die Adresse von AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb lautet: Zechenstr. 9, 45772 Marl

Wie sind die Öffnungszeiten von AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb?

AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb?

Bei AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb?

AUTO-SERVICE Yusuf Ünlü KFZ-Meisterbetrieb hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen