für Hammelburg und Umgebung
×
×

AZE-Tuning GmbH & Co. KG

Kissinger Str. 84
97762 Hammelburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 09732 42 00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.aze-tuning.de
AZE-Tuning GmbH & Co. KG 09732 42 00 Hammelburg Kissinger Str. 84 97762 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@3463fd3f 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 AZE-Tuning GmbH & Co. KG Kundenbild klein 2 AZE-Tuning GmbH & Co. KG Kundenbild klein 3 AZE-Tuning GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

AZE-Tuning GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (2)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für AZE-Tuning GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2021Jens Hartmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Rezension vor 25Minuten Vorsicht Bei ebay einstellbare querlenker Bestellt von kw bestellt per pay pal bezahlt,wurde verschickt aber seitens der Firma Adresse verwechselt und an eine völlig andere geschickt...ware nicht bekommen angerufen am Freitag mittag....Mann würde Samstag eine Lösung finden Samstag dan nochmal angerufen Mitarbeiter Samstag nicht da der mir versichert hat sich am Samstag bei mir zu melden fall bei ebay aufgemacht.....am montag nochmal telephonisch gemeldet da ich eine fall bei ebay aufgemacht habe können sie erstmal nichts mehr machen angeblich...und sind unfreundlich geworden.. nicht lösungsorientiert ich habe darauf hin eine schlechte Bewertung bei ebay abgegeben die eine stunde später gelöscht war....was bringen mir bewertungen bei ebay wenn sie der Verkäufer wieder entfernen kann??keine Ware bekommen bis jetzt auch kein Geld wieder bekomme lasst ja die Finger davon...Streitfall da firma zwar verschickt hat aber an die falsche adresse und auch noch zugestellt..hafen laufereistehen hier im Raum seitens der Firma......weitergeben und teilen damit andere Verbraucher geschützt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2019Afghani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„....”

Unzumutbar? 21.11.2017Sandraa2017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von den bestellten zwei Autobezügen wurde nur einer geliefert. Als ich die Firma kontaktierte und ihr dies mitteilte, interessierte sie dies nicht. Bis heute habe ich keinen zweiten Bezug, obwohl ich zwei bezahlt habe. Ich empfand den Kundenkontakt als sehr unfreudlich. ...”weniger

Problem melden 20.09.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Etienne Riedls Kundenberatung ist die beste die ich jemals erleben durfte. Danke dafür. Seine Stimme hat mir den Tag gerettet. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 01.06.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Immer zufrieden.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 8 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09732 4200, +49 9732 4200, 097324200, +4997324200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AZE-Tuning GmbH & Co. KG?

Die Adresse von AZE-Tuning GmbH & Co. KG lautet: Kissinger Str. 84, 97762 Hammelburg

Wie sind die Öffnungszeiten von AZE-Tuning GmbH & Co. KG?

AZE-Tuning GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AZE-Tuning GmbH & Co. KG?

AZE-Tuning GmbH & Co. KG hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen