Aabadi Rechtsanwalt  

Isabellenstr. 6
50678 Köln - Altstadt-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
Aabadi Rechtsanwalt Köln Isabellenstr. 6 50678 Altstadt-Süd 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Aabadi Rechtsanwalt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2020Bickertpaes75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man sollte einen großen Bogen um ihn machen.Als Frau wurde ich nachdem ich Herrn Aabadi anvertraut habe, das ich vergewaltigt und über7 Jahre brutal mißbraucht wurde, übelst Psychisch und Seelisch mißhandelt.DieNot in der man ihn aufgesucht hat , interessiert ihn nicht, nur die 3000€ die ins nichts führten waren für Ihn wichtig.Das Ende vom lied , man hat noch mehr ärger als vorher.Wenigstens darf er einen weiteren Erfolg verzeichnen, was die pure Absicht war eine Frau außer Betrieb zu setzen!Seit 5 Monaten, bin ich jetzt dank seiner brutalen vorgehensweise außer Gefecht gesetzt worden.Für ihn wohl die schönste Befriedigung.Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Rechtsanwalt Aabadi aus Köln hat mich in mehreren Fällen vor Gericht ausschließlich zu meiner vollst...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2019A. Khan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwalt Aabadi aus Köln hat mich in mehreren Fällen vor Gericht ausschließlich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Zuletzt war er für mich in einem arbeitsgerichtlichen Verfahren in Köln in Einsatz. Seine fachliche Kompetenz ist bemerkenswert, die Qualität der Bearbeitung seiner Mandate zeichnet sich durch seine Gründlichkeit und Scharfsinnigkeit aus und seine sozialen Fähigkeiten sorgen dafür, dass ich mich jederzeit bestens beraten und sicher aufgehoben fühlte. Er besitzt umfangreiche Erfahrung in der Fallbearbeitung und weist zahlreiche Auftritte vor Gericht vor. Alle Fragen zum Fall beantwortete er für mich verständlich und zügig. Termine vergibt er zeitnah und nimmt sich ausreichend Zeit für die Klärung aller Unsicherheiten. Er informierte mich immer zeitig über die relevanten Schritte bei der Bearbeitung des Falles. Es wunderte nicht, dass jeder Fall im Gericht mit seiner Unterstützung zu meinem Gunsten entschieden wurde, Gott sei Dank. bewertet am: 15.01.2019 ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2014pwilm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwalt Aabadi hat mich in einem Zivilprozess vertreten. Mit großem Engagement, Ausdauer, Geschicklichkeit und Besonnenheit ist es ihm gelungen die haarsträubenden konfusen Ablenkungsmanöver der Gegenpartei zu entlarven und mir zu meinem Recht zu verhelfen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als erfahrene und teils sachkundige Rechtssuchende habe ich Rechtsanwalt Aabadi als bemerkenswert ge...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen