für Hamburg
×
×

Abaton-Kino - Kasse

Allende-Platz 3
20146 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 41 32 03-20
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Abaton-Kino - Programmansage  

Telefon: 040 41 32 03-21
Gratis anrufen

Abaton-Kino - Büro  

Telefon: 040 41 32 03-30
Gratis anrufen
Abaton-Kino - Kasse 040 41 32 03-20 Hamburg Allende-Platz 3 20146 Rotherbaum 5 5 19

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 151 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (151)

Meine Bewertung für Abaton-Kino - Kasse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2022Marco G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kino und seine Film Auswahl ist einfach großartig. War erst ein paar mal hier und kann den anderen Beiträgen nichts noch hinzufügen ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2018H S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein gelungener Abend! Englisches Original mit Untertitel. Trotz Umbau bzw. Renovierung, die bald beendet ist, sehr gemütlich und urig. Wie ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2017Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern war ich zum ersten mal im Abaton - ein gelungener Abend! Die Lage ist super, mitten im Uni-Viertel, gut erreichbar mit den ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2015Survival88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kino ist klein aber fein, die Technik ist auf dem neuesten Stand und weiß zu überzeugen, die Kinosäle sind sehr sauber und lassen kaum Raum zur Beanstandung. Empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2013AmaRum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein absolutes Lieblingskino in Hamburg. Ich halte nichts von diesen riesen Kinocentern, wo man für ein Ticket um die 10€ zahlt. Dann lohnt es sich ja gar nicht den anzuschauen. Da Kann ich ja auch gleich eine DVD kaufen. Die Säle sind nicht zu groß, preislich liegt es meiner Meinung nach unter dem Durchschnitt und auch die Auswahl an Filmen ähnelt nicht dem Mainstreamprogramm der großen Kinoketten. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Abaton-Kino - Kasse"

Foursquare 8.7/10
aus 293 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 75 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 413203-20, +49 40 413203-20, 04041320320, +494041320320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abaton-Kino - Kasse?

Die Adresse von Abaton-Kino - Kasse lautet: Allende-Platz 3, 20146 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Abaton-Kino - Kasse?

Abaton-Kino - Kasse hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen