für München
×
×

Abfluss-Klinik Rohrreinigung

Alpenveilchenstr. 48
80689 München - Hadern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Angebot einholen
Telefon: 089 54 02 21 06
Gratis anrufen
www.abflussklinik.de
Abfluss-Klinik Rohrreinigung 089 54 02 21 06 München Alpenveilchenstr. 48 80689 Hadern 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kanalreinigung, Dichtheitsprüfungen, Abpumpen von Gruben
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Abfluss-Klinik Rohrreinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2024Max L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Abfluss-Klinik hat mich mit ihrem hervorragenden und überaus kompetenten Service beeindruckt. Schon vom ersten Moment an, als sie geduldig zuhörten und anschließend passende Lösungen anboten, war ich überzeugt. Sie waren stets zuverlässig und hielten ihre Termine pünktlich ein, was ich sehr schätze. Darüber hinaus gefiel mir ihre freundliche Art des gesamten Teams und dass sie sich die nötige Zeit für mich nahmen. Die Abfluss-Klinik ist eine Adresse, die ich jederzeit wieder aufsuchen würde und jedem empfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2021daniela.demmel@gmx.net

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne - absolut empfehlenswert! Sehr kompetent und freundlich, top Preis-Leistungsverhältnis, saubere und professionelle Arbeit - vielen Dank dafür! Die Rohrreinigungsfirma unseres Vertrauens, jederzeit bei Bedarf wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles top - 5 Sterne! Jederzeit bei Bedarf wieder! „5 Sterne - absolut empfehlenswert! Sehr kompetent und freundlich, top Preis-Leistungsverhältnis, ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich musste leider se... „Ich musste leider sehr schlechte Erfahrungen bei der Abflussklinik machen. Bei mir war es so: - ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2019ZENKOFF MARKETING

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rund um sorglos”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 54022106, +49 89 54022106, 08954022106, +498954022106

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abfluss-Klinik Rohrreinigung?

Die Adresse von Abfluss-Klinik Rohrreinigung lautet: Alpenveilchenstr. 48, 80689 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Abfluss-Klinik Rohrreinigung?

Abfluss-Klinik Rohrreinigung hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abfluss-Klinik Rohrreinigung?

Abfluss-Klinik Rohrreinigung hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen