für Münster
×
×

Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst

Dahlweg 109
48153 Münster - Geist Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0251 7 26 77
Gratis anrufen
auto-schroeder-muenster.de
Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst 0251 7 26 77 Münster Dahlweg 109 48153 Geist 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (5)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Old school Kompetenz und Praktikabilität: genial!”

Unzumutbar? 25.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In der Annahme sehr freundliches Personal. Nur sind die tatsächlichen Mitarbeiter in der Werkstatt v...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2020Rodrigues

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Preise sind in Ordnung. Reparaturen werden möglichst zügig durchgeführt. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin freundlich beraten worden und fand das Personal sehr kompetent. Wùrde jederzeit mein Auto zu...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2018Antonyan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie in meinem Leben bestelle ich Abschleppwagen bei Auto-Schröder in Münster.Die Hauptsache für sie, mehr Geld zu bekommen und ihre Arbeit qualitativ nicht ausgeführt zu haben, um zu entfliehen.Ich war erstaunt nach der heutigen Bestellung.Eine solche ungehobelte Verhältnis zu den Kunden habe ich noch nie früher getroffen.Einfach schlimmmm! Liebe Leute- nie zu Auto-Schröder!!!!!!also Tausend Mal ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 72677, +49 251 72677, 025172677, +4925172677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst?

Die Adresse von Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst lautet: Dahlweg 109, 48153 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst?

Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst?

Abschleppdienst Auto Schröder GmbH Abschleppdienst hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen