für Oschersleben (Bode), Wanzleben und Umgebung
×
×

Achtzehn Roland Dr.med. Kinderarzt Praxis

Lindenpromenade 34 B
39164 Wanzleben-Börde - Wanzleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 039209 30 75
Gratis anrufen
Telefax: 039209 5 39 81
Achtzehn Roland Dr.med. Kinderarzt Praxis 039209 30 75 Wanzleben-Börde Lindenpromenade 34 B 39164 Wanzleben 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Achtzehn Roland Dr.med. Kinderarzt Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2020Ralf Borchert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfangs hat der Dr. einen unnahbaren Eindruck gemacht, aber nach ein paar Minuten haben wir uns sehr angenehm unterhalten. Fachlich rechne ich ihm eine hohe Kompetenz zu. Wie oft im Gesundheitswesen wird er bis an seine Grenzen mit Arbeit eingedeckt sein. ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2014Tholen

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Termin „Ich wollte im Juli einen Termin vereinbaren, war aber leider nicht möglich da die telefonische ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Achtzehn Roland Dr.med. Kinderarzt Praxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 24 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039209 3075, +49 39209 3075, 0392093075, +49392093075

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Achtzehn Roland Dr.med. Kinderarzt Praxis?

Die Adresse von Achtzehn Roland Dr.med. Kinderarzt Praxis lautet: Lindenpromenade 34 B, 39164 Wanzleben-Börde

Was denken Internetnutzer über Achtzehn Roland Dr.med. Kinderarzt Praxis?

Achtzehn Roland Dr.med. Kinderarzt Praxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen