für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt


Active-Sports Fitnessanlage

An der Neuweide 26
47495 Rheinberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 28 43) 95 91 33
Gratis anrufen Chat starten
http://www.active-sports-n...

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Termin anfragen2
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Active-Sports Fitnessanlage Kundenbild klein 2 Active-Sports Fitnessanlage Kundenbild klein 3 Active-Sports Fitnessanlage Kundenbild klein 4 Active-Sports Fitnessanlage Kundenbild klein 5 Active-Sports Fitnessanlage
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Active-Sports Fitnessanlage hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Active-Sports Fitnessanlage

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2013anja.rosenauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Reha-Med kann ich nur abraten. Man versucht einen mit Argumenten wie "die Krankenkassen sehen das gerne" dazu zu bringen in den Verein einzutreten und eine einmalige Gebühr von 18,00 €, für die man keinerlei Gegenleistung bekommt zu zahlen. Wenn man sich dann auch weigert für 40,00 € monatlich "etwas mehr für sich zu tun", wird man auch schief angesehen. Habe dann aber trotzdem den Rehakurs dort besuchen wollen, zumal die nette Dame mir die Verordnung direkt aus der Hand genommen und gestempelt hatte BEVOR ich gesagt hatte, dass ich es dort versuchen wollte. Der 1. Kurstag war auch direkt mein Letzter. Von normalen Studiobesuchern, die an der Tür standen und sich über die Rehapatienten amüsierten bis hin zu den am Abend mehr als schmutzigen Umkleiden und Duschen hin, sprach nichts mehr diesen "Verein". Auf meinen Hinweis, dass die Duschen sehr schmutzig seien, bekam ich die Antwort, dass bei Rehakursen "duschen eh nicht mit drin sei". Habe mich dann abmelden wollen. Angeblich konnte ich die Verordnung nach vorheriger Zusage dann doch nicht mitnehmen, weil angeblich der Kopierer defekt sei, dann wollte man mir die Unterlagen zusenden. Nach 3 Wochen vergeblichen wartens bin ich dann wieder hin und bekam die Unterlagen. Der Chef hätte gesagt die werden nicht versandt. Angeblich hätte man versucht mich anzurufen. Leider hatte ich nur keinen Anruf erhalten.. Fazit: Besser die Finger weg von diesem Verein ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2013Jörg Ebertz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Studio schon ungeschlagen gut aber da dort auch verschiedene Kurse zur ReHa-Medizin angeboten werden, würde ich sagen das ist das beste was Rheinberg und Umkreis zu bieten hat. Man kann die ReHa Kurse dort besuchen OHNE zwang und OHNE das man unbedingt Mitglied sein muß. Was am wichtigsten ist hier wird Individuell gearbeitet und es macht Spaß. Das Personal hat eine sehr Fachkompetenz und Fragen werden dort IMMER so beantwortet das man als Laie sofort im klaren ist. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2010Qype User (ischCG…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie es heute dort aussieht kann ich nicht beurteilen, aber der Punkt mit dem vertraglichen war damals schon so eine Sache die ich so nicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen