für Köln
×
×

Aderhold.Hollmann Coiffeure

Markusstr. 90
50968 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.aderhold-hollmann-friseure.de
Aderhold.Hollmann Coiffeure 0221 37 33 20 Köln Markusstr. 90 50968 4.5 5 38

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Brautfrisuren, Friseur, Herrenfriseur, mobiler Friseur
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...
An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Aderhold.Hollmann Coiffeure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr angenehme Atmosphäre „Freundlich, ruhig und modern!”

Unzumutbar? 08.12.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut empfehlenswert! „Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert :-) !”

Unzumutbar? 28.11.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine sehr gute Kombination... „Eine sehr gute Kombination von Kompetenz und Zuvorkommenheit. Jedes Mal habe ich ein Gefühl von ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute handwerkliche Arbeit... „Sehr gute handwerkliche Arbeit das nenne ich Qualität. Immer eine sehr freundliche Bedienung.”

Unzumutbar? 27.11.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin Kunde im Salon... „Bin Kunde im Salon seit 20 Jahren Das sagt doch alles”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 373320, +49 221 373320, 0221373320, +49221373320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aderhold.Hollmann Coiffeure?

Die Adresse von Aderhold.Hollmann Coiffeure lautet: Markusstr. 90, 50968 Köln

Was denken Internetnutzer über Aderhold.Hollmann Coiffeure?

Aderhold.Hollmann Coiffeure hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen