für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Adler-Apotheke

Theodor-Heuss-Str. 2
90765 Fürth - Stadeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.mg-apo.de
Adler-Apotheke 0911 9 76 85 69-0 Fürth Theodor-Heuss-Str. 2 90765 Stadeln de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4d1a462 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Adler-Apotheke

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Mastercard
Mastercard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Amalienstr. 57
90763 Fürth Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Adler-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Adler-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bisher war ich sehr zufrieden mit der Adler Apotheke in Fürth Stadeln, leider muss ich mir nach dem....” mehr

Unzumutbar? 06.07.2022anitaundhorst1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„kompetent ,freundlich und hilfsbereit !”

Unzumutbar? 28.12.2016spprtprofi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung , bester Service, fachlich absolut qualifiziert, immer freundlich - und viele gute Ratschläge und Erklärungen gibt's dazu! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 9768569-0, +49 911 9768569-0, 091197685690, +4991197685690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler-Apotheke?

Die Adresse von Adler-Apotheke lautet: Theodor-Heuss-Str. 2, 90765 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler-Apotheke?

Adler-Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Adler-Apotheke?

Bei Adler-Apotheke kann mit Visa, Bar, Electronic Cash und Mastercard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Adler-Apotheke?

Adler-Apotheke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen