für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Adler-Apotheke am Wilhelmplatz

Viersener Straße 12
50733 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0221 9 72 65 55
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Corona-Schnelltest, Eigenherstellung, Bargeldlose Zahlung, Anmessen, Sprachen, Schwerpunkt Phytotherapie, Schwerpunkt Homöopathie, Verleih, Verleih von Milchpumpen, Tests, Service
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Corona-Schnelltest, Eigenherstellung, Bargeldlose Zahlung, Anmessen (Kompressionsstrümpfe)
Weitere Informationen
Service-Sprachen Türkisch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(25)
Heidestr. 254
51147 Köln Mehr Informationen ...
(5)
Gilgaustr. 18
51149 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Adler-Apotheke am Wilhelmplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2021kandhs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praktikum war grauenhaft!!”

Unzumutbar? 21.06.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Mitarbeiter und gute Beratung. Vielen Dank !”

Unzumutbar? 24.01.2015martbrand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr nette Angestellte und auch schnell zu erreichen!”

Unzumutbar? 15.09.2014Kleine Waldhexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser kleinen Apotheke im Herzen von Nippes direkt am Markt bin ich schon seit Ende der 70er Jahre treu. Egal, mit welchem Wunsch ich auch immer herkam – sei es, dass mein Sohn für den Schulunterricht verschiedene Pipetten brauchte, oder ich für Reinigungszwecke reinen Alkohol, Salmiak, Salzsäure; wann immer irgendetwas war, uns wurde geholfen. Einmal, als ich nicht gehen konnte, wurden mir abends gegen 19 Uhr die Medikamente sogar nach Hause gebracht! Oder wenn ich mal wieder eine Frage zu speziellen Schüssler-Salzen habe; hier hat man immer eine Antwort für mich parat :) Und was nicht vorrätig ist, wird selbstverständlich gerne und sofort bestellt – selbst wenn es keine Medikamente, sondern „nur“ meine Lieblingskamelle (für die Nichtkölner: Lieblings-Bonbons) sind. Auch bemerkenswert: ich bekam Besuch aus Niedersachsen, der asthmakrank war. Die notwendigen Medikamente und auch das Asthmaspray waren im Gepäck, aber in der Aufregung morgens, zu spät zur Taxe runter zu kommen und dadurch womöglich den Zug zu verpassen, vergaß man den Mundaufsatz zum Spray einzupacken. Guter Rat war teuer ... was jetzt ... Wir also zusammen zu meiner Apotheke marschiert und die Misslichkeit erklärt. Die nette Angestellte ließ sich das Spray selber zeigen, rief dann sofort beim Hersteller an und schilderte den Fall. Sie konnte uns dann aus einer vorrätigen Packung den Mundaufsatz geben; der Hersteller hatte der Apotheke sofortigen Ersatz zugesagt. Womit wir ja überhaupt nicht gerechnet hatten: der Mundaufsatz war auch noch kostenlos; wir mussten nicht einen Cent dafür geben! Ja, was will man noch mehr!!! Es werden auch regelmäßig Veranstaltungen, wie z.B. Schüssler-Vorträge oder Hautanalysen abgehalten. Was, wie und wo wird immer durch Aushänge bekannt gegeben. Auch wenn die großen Apo-Ketten um einige Euros billiger sein mögen, so bleibe ich doch meiner kleinen Apotheke weiterhin treu; denn dieser Service ist absolut top!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9726555, +49 221 9726555, 02219726555, +492219726555

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Adler-Apotheke am Wilhelmplatz?

Adler-Apotheke am Wilhelmplatz bietet Corona-Schnelltest, Eigenherstellung, Bargeldlose Zahlung, Anmessen, Sprachen, Schwerpunkt Phytotherapie, Schwerpunkt Homöopathie, Verleih, Verleih von Milchpumpen und Tests an.

Wie lautet die Adresse von Adler-Apotheke am Wilhelmplatz?

Die Adresse von Adler-Apotheke am Wilhelmplatz lautet: Viersener Straße 12, 50733 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler-Apotheke am Wilhelmplatz?

Adler-Apotheke am Wilhelmplatz hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler-Apotheke am Wilhelmplatz?

Adler-Apotheke am Wilhelmplatz hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen