Adler Apotheke am Wilhelmplatz  

Viersener Str. 12
50733 Köln - NippesZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 9 72 65 55
Gratis anrufen
Adler Apotheke am Wilhelmplatz (02 21) 9 72 65 55 Köln Viersener Str. 12 50733 Nippes 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Adler Apotheke am Wilhelmplatz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2018Gabi V

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Mitarbeiter und gute Beratung. Vielen Dank !”

Unzumutbar? 24.01.2015martbrand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr nette Angestellte und auch schnell zu erreichen!”

Unzumutbar? 15.09.2014Kleine Waldhexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser kleinen Apotheke im Herzen von Nippes direkt am Markt bin ich schon seit Ende der 70er Jahre treu. Egal, mit welchem Wunsch ich auch immer herkam – sei es, dass mein Sohn für den Schulunterricht verschiedene Pipetten brauchte, oder ich für Reinigungszwecke reinen Alkohol, Salmiak, Salzsäure; wann immer irgendetwas war, uns wurde geholfen. Einmal, als ich nicht gehen konnte, wurden mir abends gegen 19 Uhr die Medikamente sogar nach Hause gebracht! Oder wenn ich mal wieder eine Frage zu speziellen Schüssler-Salzen habe; hier hat man immer eine Antwort für mich parat :) Und was nicht vorrätig ist, wird selbstverständlich gerne und sofort bestellt – selbst wenn es keine Medikamente, sondern „nur“ meine Lieblingskamelle (für die Nichtkölner: Lieblings-Bonbons) sind. Auch bemerkenswert: ich bekam Besuch aus Niedersachsen, der asthmakrank war. Die notwendigen Medikamente und auch das Asthmaspray waren im Gepäck, aber in der Aufregung morgens, zu spät zur Taxe runter zu kommen und dadurch womöglich den Zug zu verpassen, vergaß man den Mundaufsatz zum Spray einzupacken. Guter Rat war teuer ... was jetzt ... Wir also zusammen zu meiner Apotheke marschiert und die Misslichkeit erklärt. Die nette Angestellte ließ sich das Spray selber zeigen, rief dann sofort beim Hersteller an und schilderte den Fall. Sie konnte uns dann aus einer vorrätigen Packung den Mundaufsatz geben; der Hersteller hatte der Apotheke sofortigen Ersatz zugesagt. Womit wir ja überhaupt nicht gerechnet hatten: der Mundaufsatz war auch noch kostenlos; wir mussten nicht einen Cent dafür geben! Ja, was will man noch mehr!!! Es werden auch regelmäßig Veranstaltungen, wie z.B. Schüssler-Vorträge oder Hautanalysen abgehalten. Was, wie und wo wird immer durch Aushänge bekannt gegeben. Auch wenn die großen Apo-Ketten um einige Euros billiger sein mögen, so bleibe ich doch meiner kleinen Apotheke weiterhin treu; denn dieser Service ist absolut top!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen