für Frankfurt am Main
×
×

Agile Heroes Gmbh

Am Hauptbahnhof 12
60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 069 24 24 76 70
Gratis anrufen Chat starten
Agile Heroes Gmbh 069 24 24 76 70 Frankfurt am Main Am Hauptbahnhof 12 60329 Bahnhofsviertel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Agile Heroes Gmbh hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Agile Heroes Gmbh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2021domenikboss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grandioser Anbieter für agile Trainings. Mein Scrum Training bei den Agile Heroes war maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich meine beiden Zertifizierungen bei Scrum.org mit jeweils über 90% bestanden habe. Danke dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2021AnnikaZwei

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Tolles Training, das mich super auf die SCRUM Master Prüfung vorbereitet hat! Freundlicher und kompetenter Trainer und auch sympathische andere Kursteilnehmer. Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen" ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2019Jan Reinhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Scrum Schulung für Scrum Master und PO und wurde super auf beide Prüfungen vorbereitet. Zentral gelegen fand ich die Kombination aus Theorie und Praxisbeispielen des Referenten hervorragend. Nicht zu grosse Gruppen stellen sicher, dass die Aufmerksamkeit sich nicht auf zu viele Teilnehmer verteilt. Super Auswahl bei Getränken, Mittagessen und Pausensnacks inklusive. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 24247670, +49 69 24247670, 06924247670, +496924247670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agile Heroes Gmbh?

Die Adresse von Agile Heroes Gmbh lautet: Am Hauptbahnhof 12, 60329 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Agile Heroes Gmbh?

Agile Heroes Gmbh hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Agile Heroes Gmbh?

Agile Heroes Gmbh hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen