für Laatzen
×
×

Agnes-Karll-Krankenhaus, Chefarzt d.med. Klinik Storp, Dr.

Hildesheimer Str. 158
30880 Laatzen - Grasdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Agnes-Karll-Krankenhaus, Chefarzt d.med. Klinik Storp, Dr. 0511 82 08-2303 Laatzen Hildesheimer Str. 158 30880 Grasdorf 3.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (1)

Meine Bewertung für Agnes-Karll-Krankenhaus, Chefarzt d.med. Klinik Storp, Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023Dark11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute in der Notaufnahme, weil ich große Schmerzen in meinem Knie hatte und ich leider keinen Termin mehr beim Orthopäden bekommen habe. Trotz akuter Schmerzen. Ich wäre auch nich in die Notaufnahme gefahren, wenn es nicht so akut gewesen wäre. Was mir dort passiert ist, daß ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Bei der Anmeldung war die dortige Mitarbeiterin noch freundlich. Aber die in der Notaufnahme tätige Ärztin war eine Katastrophe. Ich habe so etwas unfreundliches noch nicht erlebt. Was ich denn hier in der Notaufnahme wolle und meine Schmerzen könne ich doch bitte bis zum nächsten Tag aushalten. Bis ich einen Termin beim Orthopäden bekomme. Ich kann verstehen, daß nicht jeder ein Fall für die Notaufnahme ist. Aber ich hatte große Schmerzen. Und wenn ich in so einem Krankenhaus arbeiten müßte, daß schon derart in die Jahre gekommen ist, dann würde ich als Ärztin auch schlechte Laune haben. Aber bitte nicht an den Patienten auslassen. Ich habe es aber schon anders erlebt. Das Vinzenzkrankenhaus und deren Notaufnahme. Alle super freundlich. Aber diese dort tätige Ärztin geht gar nicht. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 12.09.2023 „ Sehr geehrter Dark11, wir bedauern, dass Sie das Personal als unfreundlich wahrgenommen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an die jeweiligen Verantwortlichen weiterleiten. Alles Gute für Sie! Ihr Team ...mehr

Unzumutbar? 20.12.2022carmenschaller1702661

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war bereits mehrere Male dort zur OP. Und bin sehr zufrieden mit dem Krankenhaus und seinem Personal. Ich kann diese zum Teil hier sehr seltsamen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Von mir 5 Sterne.... ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2022Iliyasvil V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am besten null sterne, mein Verlobter wurde eingeliefert ich durfte nicht zu Ihm Die Sicherheitskraft ist unhöflich und nicht bewannt mit den regeln des Krankenhauses. mein Verlobter wurde sogar belogen, dass Ich zwar da war aber wieder gegangen sei und kein wort darüber, dass die mich weggeschickt haben, da ich keine Blutsverwandte bin. Lasst eure Geliebten Menschen bloss nicht In dieses Krankenhaus ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2020kwtb30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Notfall, Darmverschluss. dr. Posen hat meinetwegen den Urlaub verschoben und 6Std. operiert. Danke !!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2019Angelika Matzke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war 2003 zur Schulter OP da war sehr zufrieden würde wieder dort zu meiner nächsten Schuter OP gehen”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Agnes-Karll-Krankenhaus, Chefarzt d.med. Klinik Storp, Dr."

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8208-2303, +49 511 8208-2303, 051182082303, +4951182082303

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agnes-Karll-Krankenhaus, Chefarzt d.med. Klinik Storp, Dr.?

Die Adresse von Agnes-Karll-Krankenhaus, Chefarzt d.med. Klinik Storp, Dr. lautet: Hildesheimer Str. 158, 30880 Laatzen

Was denken Internetnutzer über Agnes-Karll-Krankenhaus, Chefarzt d.med. Klinik Storp, Dr.?

Agnes-Karll-Krankenhaus, Chefarzt d.med. Klinik Storp, Dr. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen