für Düren und Umgebung
×
×

Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen

Valencienner Str. 134
52355 Düren - Gürzenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 02421 9 68 80-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.ahorn-apotheke-dueren.de
Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen 02421 9 68 80-0 Düren Valencienner Str. 134 52355 Gürzenich 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2023Hankock1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Anfangs fand ich die Apotheke recht gut, da es auch viele Zugaben in wieder verwendbaren Tragetaschen gab. Mit und mit stellte ich fest, dass nicht nur neue Medikamente die ich bekam nie auf Lager waren, aber wenigstens kostenlos im Nachmittag oder Abend geliefert wurden, sondern auch Medikamente, die man immer und immer wieder verschrieben bekommt, nie Vorrätig waren und man wieder den ganzen Nachmittag zu Hause bleiben musste, da ja der Lieferant noch kommt. Lästig, sehr lästig. Da fragt man sich warum man eine Kundenkarte hat. Ich muss noch erwähnen, dass die meisten Angestellten bei einigen Medikamenten immer und immer wieder vor allen anderen Kunden Dinge zum Medikament erwähnen, die nicht jeder wissen muss. Diskretion, Empathie und Professionalität ist anders. Ich hatte ein paar der Dinge schon mal angesprochen und man gelobte Besserung. Trat nicht ein. Immer wieder und wieder wurden auch Medikamente, die nicht vorrätig waren nicht wie versprochen am selben Tag noch geliefert. Zuletzt sogar erst 4 Tage später, das war Immodium, gegen Durchfall. Sehr hilfreich. Ich habe die Apotheke gewechselt, da auch Beschwerden keine Besserung brachten. Zuletzt wurde sogar die Schweigepflicht verletzt. Nicht empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2021Sebastian0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute, freundliche Beratung. Das digitalisieren des Impfpasses ging sehr schnell und Wenn mal etwas nicht da ist, wird es sofort bestellt. Bin immer sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2021Hans Gerd Nerger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moderne Apotheke,freundliche Mitarbeiter,guter Service!”

Unzumutbar? 28.11.2020Marina Fernholz-Sanne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal. Einige der wenigen Apotheken die sich der Verträglichkeit der Medikamente untereinander annimmt und ggf mit dem Arzt eine bessere Kombination bespricht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2018xanadutestet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ahorn Apotheke in Gürzenich ist sehr empfehlenswert! Das Personal dort ist immer freundlich, kompetent ,zuvorkommend und diskret, absolut vertrauenswürdig! Da ich schwer gehbehindert bin und im Rollstuhl sitze,brauche ich nur meine Bestellungen telefonisch durchzugeben und sie wird prompt spätestens am Abend geliefert. Ich kann die Apotheke absolut jedem empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 96880-0, +49 2421 96880-0, 02421968800, +492421968800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen?

Die Adresse von Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen lautet: Valencienner Str. 134, 52355 Düren

Wie sind die Öffnungszeiten von Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen?

Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen?

Ahorn Apotheke Inh. Dr. Peter Ripphausen hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen