für Bad Wildungen und Edertal
×
×

Ahorn

Ahornallee 8
34537 Bad Wildungen - Reinhardshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 05621 79 08-33
https://www.gaestehaus-ahorn.de/
Ahorn Bad Wildungen Ahornallee 8 34537 Reinhardshausen 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ahorn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2020benhur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wohnten 12 Tage in der großen Ferienwohnung (parterre), fühlten uns sehr wohl, mehr Platz als wir brauchten. Frühstück ausreichend, für jeden etwas dabei. Frau u. Herr Wollmert immer ansprechbar u. bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Mein Mann gehbehindert kam sehr gut zurecht. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2017petra.muenster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren einige Tag vor Ort. Liegt mitten im Zentrum und ist sehr laut. Davor Restaurant mit Biergarten, incl. Essensgeruch. Betreiber ganz nett, aber als nicht Stammgast spürt man dies und fühlt sich nicht immer gut aufgehoben. Frühstück ok, man muß halt Aufbackware mögen. 'Kurzübernachtungen sind ehr nicht gern gesehen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Ahorn"

tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05621 7908-33, +49 5621 7908-33, 05621790833, +495621790833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ahorn?

Die Adresse von Ahorn lautet: Ahornallee 8, 34537 Bad Wildungen

Was denken Internetnutzer über Ahorn?

Ahorn hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen