via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung an Alle Käufer, oder die es vorhaben ein Camper zu kaufen.! Wenn man Mängel hat an seinem Auto
dann macht man 4 Monate hin und her bis es mal einen Termin gibt.!!! und wenn man dann diesen mal endlich hat, wird man wieder hingehalten da die Teile zur Mängelbehebung unterwegs seien.......mir kommt es vor, dass dies eine hinhalte Taktik ist und das Personal sogar darauf geschult wird einem hin zu halten...!? gebe nun nach 4 Monaten auf und gehe zum meinem Anwalt ! ! ! so verlierst du die Lust
sehr Schade mit solch einem miserablen Service
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man geht mit festem Vorsatz sich diesmal für ein Wohnmobil zu entscheiden .
Man betritt die Halle und
ohne jede Begrüßung gefragt was man hier wolle.
Auf die Gegenfrage was man wohl in einer Halle voll mit Wohnmobilen wolle wurde der arrogante Mensch sofort patzig.
Mit sichtlich gerümpfter Nase wurde man von oben bis unten gemustert und als nicht für würdig empfunden seine heilige Halle zu betreten.
Nach dem Motto bevor er mich rausschmeißt solle sich doch ein hinzugekommener Mitarbeiter um mich kümmern .
Nach nochmaliger verächtlicher Musterung geht er in sein Büro.
Der Mitarbeiter bietet einen Schnaps an oder Kaffee.
Scheinbar wird man für einen penner gehalten .
Kann nur sagen : beurteile niemals ein Buch nach seinem Umschlag !!!
Werde mein Geld anderweitig ausgeben und sie wärmstens weiterempfehlen an alle geschäftskollegen und unternehmerfreunde.
Vielen Dank für diese Erfahrung
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bereits nach 7 Monaten muss ich meine Kaufentscheidung für den Ahorn VAN620 als falsch einstufen. Die
Service- , als auch Reklamationleistungen sind Grotten schlecht. Hierzu nachfolgend mehr.
a) Zunächst habe ich bei Übergabe des Fahrzeuges das fehlende Start-Stop System (Motor) nicht bemerkt. Dem Ahorn Eingangscontrolling ist dies weder bei der Übernahme des Basisfahrzeuges v Renault , noch bei der Endkontolle u Übergabe an mich, aufgefallen, oder wurde es bewusst seitens Ahorn verschwiegen?
Das fehlen dieser Funktion bemerkte ich erst innerhalb eines Staus bei Paris, als ich verzweifelt versuchte die Start-Stop Funktion zu aktivieren.
Eine Nachrüstung ist nicht möglich, stattdessen wird eine lächerliche Entschädigung von 350 EUR angeboten.
b) Eine bemängele Undichtigkeit der Dachluke (Bad) kurz nach Übergabe wurde vermeintlich beseitigt. Die Undichtigkeit ist bei nun ca 13 Tkm erneut aufgetreten.
All meine Bemühungen (3 Wochen sind vergangen) einen Termin zur Beseitigung der Undichtigkeit abzustimmen, waren bis heute erfolglos. Inwieweit weitere Feuchteschäden auftreten werden, bleibt spannend !!!
c) über Verarbeitungsmängel (Schaniere/Schraubverbindungen) und über verwendete Materialen möchte ich mich nicht weiter einlassen
Sicherlich kann mal ein Fahrzeug mit Mängeln behaftet sein.
Eine derartige Ignoranz des Ahorn Teams vermag sicherlich nicht im Sinne des Unternehmens sein.
Fazit: -> ich bin mehr als schlecht bedient
Roman Eisele
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider sind meine Erfahrungen über den Ahorn Van 550 - gemietet in Otterstadt - sehr negativ.
Der Fahrradträger
ist so konstruiert, dass der Fahrradlenker unweigerlich Lackschäden in der Tür verursacht (was bei mir 1800 .-€ Reparaturkosten verursacht hat), beim Einsteigen in die Seitentür wird man von einer spitzwinkligen Schrankecke am Kopf aufgespießt und die Bodenfreiheit ist derart gering, dass bei der kleinsten Bodenwelle ein Touchieren der nach unten aus der Einstiegshilfe herausragenden Schrauben mit dem Erdboden droht.
Ich kann eher abraten, ein solches Auto zu mieten - für mich auf jeden Fall nicht mehr.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren heute 14.08.2023 bei Ahorn Mülheim an der Ruhr hatten einen Termin wegen des Fensters in der Schiebetür,
sehr nettes Team, haben uns sehr kompetente erste Hilfe geleistet, da das neue Fenster erst bestellt werden muss. Danke dafür
...”
mehr