für Berlin
×
×

Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin

Pichelsdorfer Str. 24
13595 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 3 61 43 62
Gratis anrufen
www.christiana-aichinger-aerztin.de
Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin 030 3 61 43 62 Berlin Pichelsdorfer Str. 24 13595 Wilhelmstadt 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Homöopathie, Akupunktur, Medizinische Kosmetik
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2016Mannequin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Ärztin mit breitem Katalog an Wissen und einem Schuss Menschlichkeit. Leider ist sie oft dehr hektisch und kurz angebunden wodurch man sich manchmal überrumpelt fühlt. Was sehr schön ist, ist dass sie auch mit alternativer Medizin arbeitet und nicht nur rein schulmedizinisch behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2011Stefan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider muss ich meine positive Meinung gegenüber dieser Ärztin revidieren. Ich bin wegen psychischer Probleme, deren Ursache mein ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2011Susanne C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich jammere nicht, bin wirklich nicht wehleidig und doch gibt es Tage, da möchte ich am liebsten nicht aufstehen, mich zusammenrollen und ...” mehr


Das sagt das Web über "Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.8/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 6.7/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3614362, +49 30 3614362, 0303614362, +49303614362

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Pichelsdorfer Str. 24, 13595 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Aichinger Christiana Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen