Akash Das Flair Indiens  

Zschochersche Str. 23
04229 Leipzig - PlagwitzZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 17:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Akash Das Flair Indiens

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2018123Wasserfrau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine alte Heimat Leipzig besucht und schon bald "Akash Das Flair Indiens" gefunden . Brauchte nur der Nase nach zu gehen ,... und schon roch es wie im indischen Tempel . Der Besuch im "Akash" war ein Erlebnis und ich fühlte mich gleich , wie in Indien . Tolle Atmosphäre , Räucherstäbchenduft , leise angenehme indische Musik , superfreundliche Bedienung und Beratung , überall die vielen bunten , glitzernden Dinge , Düfte , indische Bekleidung in tollen Farben , Schmuck , Glücksbringer , Göttinnen und Götter , - ich war echt überwältigt und viele Dinge wollten mit ( das heißt , gekauft werden ) . Da ich kein Millionär bin , fiel es mir schwer , mich zu entscheiden zwischen den vielen schönen Sachen und da ich 600 km weit weg von Leipzig wohne und so schnell nicht wieder die Möglichkeit zu einem Besuch habe , fiel es mir natürlich umso schwerer , diese einmalige Gelegenheit zu nutzen . - "Akash" ist einer der schönsten indischen Läden , die ich in Deutschland bisher besucht habe und ich beneide euch in Leipzig , daß ihr so einen Laden habt . - Ich wünsche dem "Akash" allzeit gute Umsätze und freue mich , wenn ich euch bei meinem nächsten Leipzig - Besuch wieder beehren darf !!! - Liebe Grüße aus dem Saarland und weiter so ,.... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen