für Berlin
×
×

AktivBerlin - Umzüge

Schonensche Str. 14
10439 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.aktivberlin-umzuege.de
AktivBerlin - Umzüge 030 53 79 46 54 Berlin Schonensche Str. 14 10439 Pankow 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für AktivBerlin - Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2021MILDER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden gewesen mit diesem Unternehmen. Im Vorfeld konnten wir alles unkompliziert absprechen und der Umzug sowie die Räumung der alten Wohnung klappten reibungslos. Preis- Leistungsverhältnis top! Vielen Dank, an das Team! ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2013anonym104

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

nie wieder „Ich fühle mich schlecht beraten und bin total verärgert. Mehr darf ich nicht schreiben, sonst würde ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2012Maria M.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach perfekt! „einfacht perfekt umgezogen.DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 53794654, +49 30 53794654, 03053794654, +493053794654

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AktivBerlin - Umzüge?

Die Adresse von AktivBerlin - Umzüge lautet: Schonensche Str. 14, 10439 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von AktivBerlin - Umzüge?

AktivBerlin - Umzüge hat montags bis freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AktivBerlin - Umzüge?

AktivBerlin - Umzüge hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen