für Hannover
×
×

Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung

Willmerstr. 14 A
30519 Hannover - Döhren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 84 86 43 45
Gratis anrufen
Telefax: 0511 84 86 43 46
E-Mail senden http://www.schuldnerberatung-fuer-hannover.de
Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung 0511 84 86 43 45 Hannover Willmerstr. 14 A 30519 Döhren 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2011trainer100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse was die machen dort! Ich war depressiv hatte nichts mehr, die haben mir bei der wohnungssuche geholfenund haben meinen leben wieder einen sinn gegeben. Habe meine Schulden dank denen wieder auf der reihe und wieder eine Wohnung dank denen. Es gibt sicherlich viele schuldner stellen aber für mich ist das die beste. die reden kein dummes zeug warum oder wieso hast du schulden gemacht, nein die nehmen sich gleich dein problem an und reden nicht dumm daher, deshalb sage ich nur von mir an euch 1000 Sterne und dank dank dank dank dank. Gruß michi ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2010claudia123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Team kann ich nur empfehlen, danke für die ganze HIlfe auch im Namen meiner Familie! Hatte nie das gefühl eine Nummer zu sein, wenn es mehr solche Menschen gibt, die so unbürokratisch helfen. Von mir 5 Sterne und ein und weitere 5 Sterne für die tolle Arbeit. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2009janos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Team und haben mir sofort geholfen! Dank denen habe ich meine Arbeit noch und bald keine Schulden mehr. Vielen Vielen dank gruß janos ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 84864345, +49 511 84864345, 051184864345, +4951184864345

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung?

Die Adresse von Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung lautet: Willmerstr. 14 A, 30519 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung?

Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung hat montags von 09:00 - 15:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 14:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung?

Aktive Schuldenhilfe e.V. Schuldnerberatung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen