für Hamburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek

Brauhausstr. 19
22041 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 68 91 63 31 80
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek
Dienstleistungen/Services: Erstellung der Einkommensteuererklärung, Vorabberechnung der voraussichtlichen Steuererstattung, Prüfung des Steuerbescheids, Einlegung von Einsprüchen, Ganzjährige steuerliche Beratung, Individuelle Beratung zur Steuerklassenwahl, Herabsetzung von Steuervorauszahlungen, Verlängerung von Abgabefristen
Zusatzinformationen: Lohnsteuerhilfeverein, Steuerhilfeverein, Lohnsteuerhilfe, Steuerhilfe, Steuererklärung, Einkommensteuererklärung, Beratung, Steuern sparen, Steuern, Einkommensteuer, Lohnsteuer, Arbeitnehmer, Rentner, Beamte, Pensionäre, Studenten, steuerliche Beratung, Steuererstattung, Steuerbescheid, Steuerrückerstattung, Steuervorteile, Steuertipps, Beratungsstelle, Lohnsteuerhilfe Beratungsstelle
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Willkommen beim Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. in der Beratungsstelle Hamburg, Wandsbek. Seit 2009 ist der Beratungsstellenleiter Tobias Nikolaides mit seinem Team für seine Mitglieder tätig und erstellt Steuererklärungen für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen der Beratungsbefugnis. Dank seiner fundierten Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung sowie regelmäßigen Weiterbildungen ist Herr Nikolaides Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Einkommensteuererklärung. Termine nach Vereinbarung, auch Abendtermine. Erstellung der Steuererklärung während des Termins. Das Büro ist mit U- und S-Bahn (Haltestelle Wandsbeker Chaussee) und Pkw gut zu erreichen. Parkplatze finden Sie gegenüber im Parkhaus des „W1“ Shopping Centers.
Weitere Informationen
Service-Sprachen deutsch;albanisch;englisch;französisch;italienisch;polnisch;portugiesisch;spanisch;türkisch 
Mitgliedschaften Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine e.V.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2022JC1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einigen Jahren mache ich meine Steuererklärung bei Aktuell Lohnsteuerhilfeverein. Da ich nun alles selbst beherrsche und keine weitere Hilfe benötige, konnte ich meine Steuererklärung selbst erstellen. Am 04.07.2022 wurde dann 125 Euro von meinem Konto gezogen. Der Auftrag kommt von Lohnsteuerhilfeverein und ist eine jährliche Mitgliedschaft, die unabhängig davon, ob ich den Service nutze oder nicht bezahlt werden muss. Zum einen erwarte ich, dass ich nicht Mitglied in einem Verein sein muss, um eine Steuererklärung zu erstellen. Zum anderen erwarte ich, dass das Abo vorab deutlich erklärt wird. Mir war es überhaupt nicht bekannt. Vermutlich habe ich dann vor einigen Jahren ein Dokument in der Eile unterschrieben, denn bei jeder Abgabe der Steuererklärung bei Aktuell Lohnsteuerhilfeverein musst du mehrere Dokumente unterschrieben. Ansonsten ist die Abgabe an das Finanzamt nicht möglich. Also hier der Hinweis "Pass auf", "Aboalarm", "Abofalle". In diesem Jahr habe ich meine Steuererklärung selbst erstellt und an das Finanzamt geschickt. Aktuell Lohnsteuerhilfeverein stellt aber trotzdem 125 Euro für die jährliche Mitgliedschaft in Rechnung. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.07.2022 „ Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Beratung in einem Lohnsteuerhilfeverein ist durch die Beratungsbefugnis nach § 4 Nr. 11 StBerG beg ...mehr

Unzumutbar? 17.07.2020DM1904

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist noch zu wenig! Ich war das erste Mal dort auf Empfehlungen meiner Partnerin. Beim Termin hat alles reibungslos geklappt aber danach war das Büro nie zu erreichen. Es geht Niemand ans Telefon egal zu welcher Uhrzeit. Bisher habe ich es 5-6 mal versucht und ohne Erfolg. Auf eine Mail mit einer rückrufbitte wurde nun seit einem Monat auch nicht reagiert. Meine Partnerin hat vor Ort auch um einen Rückruf für mich gebeten aber das ist nun auch einen Monat her. Nach einem Monat hat mich ein Mitarbeiter angerufen, der gar keine Ahnung hatte. Er wurde sich erkundigen und sich melden. Es sind mittlerweile 3 Tage vergangen und keine Rückmeldung. Zudem wurde auch einfach Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl die Beiträge bereits beim Termin vor Ort bezahlt wurden. Sehr unseriös und und definitiv der schlechteste Service! Es war das erste und letzte Mal für mich und ich sehe es nicht ein so viel Geld zu zahlen um dann niemanden mehr erreichen zu können. Das ist für mich kein Service! Hier geht es nur darum den Mitgliedern den Beitrag zu berechnen um danach nicht mehr erreichbar zu sein. Die Beiträge haben wahrscheinlich eine Priorität und nicht die Fragen des Kunden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6891633180, +49 40 6891633180, 0406891633180, +49406891633180

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek?

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek bietet Erstellung der Einkommensteuererklärung, Vorabberechnung der voraussichtlichen Steuererstattung, Prüfung des Steuerbescheids, Einlegung von Einsprüchen, Ganzjährige steuerliche Beratung, Individuelle Beratung zur Steuerklassenwahl, Herabsetzung von Steuervorauszahlungen und Verlängerung von Abgabefristen an.

Wie lautet die Adresse von Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek?

Die Adresse von Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek lautet: Brauhausstr. 19, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek?

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek?

Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. - Hamburg Wandsbek hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen