Albert's Corner Reinhard Gutzmann  

Herzog-Wilhelm-Str. 118
38667 Bad HarzburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Albert's Corner Reinhard Gutzmann (0 53 22) 5 16 98 Bad Harzburg Herzog-Wilhelm-Str. 118 38667 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Restaurant, durchgehende Küche, Cafè, deutsche Küche
Öffnungszeiten
Montag 10:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 23:30 Uhr
Freitag 10:30 - 23:30 Uhr
Samstag 10:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 10:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Albert's Corner Reinhard Gutzmann

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2019Freund F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute wollten wir Alberts Corner besuchen und haben uns nach draußen gesetzt. Nach ca. 10 Minuten kam die Bedienung und sagte das heute ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Preis - Leistung top. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Super leckeres Essen. Gaststätte i...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2018Katharina H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker, frisch und preisgünstig! Wir waren Mitte September 2018 hier zu Gast und waren vollkommen zufrieden! Hätten uns fast von einer ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2018Heiko Schoon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Grauen hat einen Namen. Albert‘s Corner in Bad Harzburg. Sollten Sie eine böse Schwiegermutter haben oder sonst welche Menschen die es nicht gut mit Ihnen meinen, das ist genau der Ort wo sie mit diesen Menschen abrechnen können. Das Ambiente hätte meine Partnerin und mich warnen sollen, aber wir haben die Zeichen nicht erkannt. Totenstille im Lokal, trotz Publikum. Keine Musik im Hintergrund. Nur die Gespannte Erwartung ob man von der vollends überforderten Crew, hier dargestellt von zwei altersschwachen Amateur Servicekräften, auch bedient wird.Kommen wir also auf den Punkt, zum Essen. Wobei Essen eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist, für das was sich vor uns aufbaute. Denn es grenzte nicht nur an Körperverletzung, es war definitiv eine. Es sollte Pfifferlinge an oder in Kräuterrahmsauce geben. Es gab allerdings eine undefinierbare Mehlpampe, in der die armen Pfifferlinge ertränkt wurden. Wie man ein solch zartes Produkt wie einen Pfifferling so pervers massakrieren kann, ist mir ein Rätsel. Es ging noch weiter mit ekelig aufgewärmten Kartoffeln und einem wässrigen Rührei, welches so eigentlich nicht mehr genannt werden durfte. Das ganze Essen wiederum schwamm in einem Bad aus Wasser. Über den Geschmack des Ganzen können wir leider keine Auskunft geben, da uns der Brechreiz nach einer Gabelspitze des probieren überkam.Bitte, wenn sie auch nur eine Spur von geniessbarem Essen erwarten, gehen Sie an diesem Etablissement vorbei, denn es gibt wirklich seeeeeehr vie ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So eine unfreundlichen Kellner, wie den Eugen, habe ich noch nie kennengelernt. Hinter dem Thresen l...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Albert's Corner Reinhard Gutzmann"

tripadvisor 3.5/5
aus 78 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen