für Hamburg
×
×

Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K.

Beim Strohhause 2
20097 Hamburg - St. Georg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 040 97 07 88 11
Gratis anrufen
E-Mail senden www.alexapo.de
Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K. 040 97 07 88 11 Hamburg Beim Strohhause 2 20097 St. Georg 2 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2018Anka Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke braucht Wochen um meinen Blutdrucksenker zu besorgen, als ich heute nach 2 Wochen mal nachfragte stürmten sie Zu dritt auf mich ein, dass ich unhöflich sei. Es sei bemerkt, das ich den Blutdrucksenker schon mehrmals dort geholt habe und es nicht neu ist. Sollte mir irgendetwas passieren, aufgrund meines Blutdrucks, da ich ja schon über eine Woche leine Medikamente habe, mache ich die Apotheke Regreßpflichtig ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2017Schadefürdeneinzelhandel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut gar kein Service vorhanden. Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage den Menschen als Kunden zu sehen. Leider bekommt man das Gefühlt unerwünscht zu sein. Wenn man es doch schafft, eine Beratung zu bekommen, läuft das ganze einfach nur auf eine Produktvorstellung ohne Angabe von Gründen hinaus. Wer im Besitz eines Internetfähigen Computers ist, bekommt in Online-Apotheken eine bessere Service-Qualität und bessere Preise obendrauf geboten. Diese Apotheke schaufelt sich selbst Ihr Grab :) ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2016Emma04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VIEL ZU TEUER! Statt in meiner alten Apotheke kaufte ich drei Medikament in der Alexander-Apotheke City-Süd. Weil Grad-auf-dem-Weg und Gesundwerdensdruck. Ich wußte, dass Apothekenpreise durchaus verschieden sind, jedoch rechnete ich mit einigen wenigen Euro, und nicht mit fast 15€ mehr! Allein bei einem - nicht unüblichen - Medikament war es 7€ teurer als woanders. Bei Nachfrage war der Hinweis auf den Bon - Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen- und ich hätte es ja bei der Bestellung "gewusst" wenig kulant. Gerade in desolater gesundheitlichen Verfassung wundert man sich erstmal nur über einen hohen Preis... Also: Nie schnell Medikament brauchen und "vertrauen", erst im Internet Preise checken UND NICHT IN DIESER APOTHEKE kaufen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2013tico93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich krank bin und öfters in die Apotheke muss habe ich damit schon viele Erfahrungen gemacht. Letzte Woche ging ich in die Alexander-Apotheke in Hamburg, St. Georgen und war mit dieser Apotheke sehr zufrieden. Sie hatten alle Medikamente, die ich benötigte, was sonst nicht immer der Fall ist. Oftmals muss ich zwei mal in eine Apotheke, weil ein Artikel nicht vorrätig ist. Der Service ist sehr gut und meine vielen Fragen haben Sie freundlich und professionell beantwortet. Diese Apotheke kann ich sehr gut meinen Freunden weiter empfehlen. Ich werde sicherlich meine nächsten Medikamente wieder in dieser Apotheke holen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2010Christian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht nur die Nähe zu unserer Wohnung und unserem Haupt-Allgemeineinkaufs-Supermarkt sowie zum medicum, sondern auch die Öffnungszeiten von ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 97078811, +49 40 97078811, 04097078811, +494097078811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K.?

Die Adresse von Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K. lautet: Beim Strohhause 2, 20097 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K.?

Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K.?

Alexander Apotheke City Süd - Jörg Barkau e.K. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen