für Berlin
×
×

Ali Fares Palace Lounge

Dudenstr. 72
10965 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Ali Fares Palace Lounge 030 81 82 81 43 Berlin Dudenstr. 72 10965 Kreuzberg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Ali Fares Palace Lounge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2018Momo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin begeistert! Personal top, Shisha top, alles Top. Habe mich sehr wohl gefühlt! Immer wieder gerne und großes Dankeschön an den ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2017Nana B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war gestern bei der Eröffnungsfeier des neuen Shisha Cafés Palace Lounge. Das Café war gut gefüllt, wir hatten reserviert und hatten ...” mehr


Das sagt das Web über "Ali Fares Palace Lounge"

tripadvisor 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81828143, +49 30 81828143, 03081828143, +493081828143

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ali Fares Palace Lounge?

Die Adresse von Ali Fares Palace Lounge lautet: Dudenstr. 72, 10965 Berlin

Was denken Internetnutzer über Ali Fares Palace Lounge?

Ali Fares Palace Lounge hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen