für Hannover City
×
×

Allegretto Cafè

Ernst-August-Galerie 2
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Allegretto Cafè 0511 65 51 66 16 Hannover Ernst-August-Galerie 2 30159 Mitte 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Allegretto Cafè

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2015Rönne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich War gerade hier mit einer Kollegin frühstücken und ich kann es nur empfehlen! So nun zu meiner Wertung : + schnelle und sehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2014Andy F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes kleines Café im Bahnhof. Besser als viele andere Bahnhofs-Cafés, bequem, zweckmäßig. Raucher-Zimmer gibt's auch”

Unzumutbar? 04.12.2013Tomas L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Frühstück reichts. Hat nen Raucherraum, das riecht man auch im restlichen Lokal. Frühstück war ok ansonsten eher im Stile einer 70er ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2013MonaM.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Einkausbummel haben wir uns dazu entschieden bei Allegretto eine kleine Kaffeepause zu machen. Der Kaffee war in Ordnung, ebenso wie der Preis. Die Bedienung allerdings hatte wohl was bessers zu tun als uns zu beachten. Als wir ankamen, hat sie zwar gleich unsere Bestellung aufgenommen und der Kaffee kam auch recht zügig. Es war auch nicht viel los an dem Tag. Danach hat die Kellnerin uns aber gar nicht mehr beachtet sondern nur nor auf ihr Handy gestart und darauf rumgetippert. Wir wollten eigentlich noch etwas bestellen, aber sie hat uns einfach nicht wahrgenommen. Wir haben uns dann doch dafür entschieden zu gehen. Wir mussten allerdings zur Kellnerin gehen um zu bezahlen, wahrscheinlich hätten wir auch einfach abhauen können und sie hätte das gar nicht mitbekommen. Auch sonst wirkte die Kellnerin sehr gelangweilt und lustlos. Vielleicht war das auch nur eine Ausnahme, aber ich bevorzuge doch lieber andere Cafés, es gibt ja genügend. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2013Qype User (MissLi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war schon einige male bei dem Allegretto Cafe in der Ernst August Galerie Hannover. Immer wieder ist mir der unfreundliche Ton der ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 65516616, +49 511 65516616, 051165516616, +4951165516616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allegretto Cafè?

Die Adresse von Allegretto Cafè lautet: Ernst-August-Galerie 2, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Allegretto Cafè?

Allegretto Cafè hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen