für Burgdorf und Umgebung
×
×

Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin

Mittelstr. 25
30900 Wedemark - Elze Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05130 41 11
Gratis anrufen
Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin 05130 41 11 Wedemark Mittelstr. 25 30900 Elze 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2013Landlady

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier schon seit Praxiseröffnung Patientin und kann im großen und ganzen nur positives berichten. Die Ärztin ist sehr nett, kompetent und hat ein ruhiges Wesen. Habe mit ihr noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Sprechzeiten sind im laufe der letzten Jahre immer wieder verändert worden, was zunehmend zu Verwirrung führte. Hier werden ständig neue Maßnahmen ausprobiert, wie die Patienten schnellstmöglich behandelt werden können. Eine Zeitlang musste man sogar in die Praxis kommen und eine Nummer ziehen... Kam wohl nicht besonders gut an. Heute kommt man nur noch mit Termin dran. Nur Notfälle und Akutfälle werden sofort behandelt. Somit ist die Wartezeit auch sehr gering. Leider habe ich (und nicht nur ich...) sehr viele schlechte Erfahrungen mit den Sprechstundenhilfen gemacht. Auf ein freundliches Wort wartet man vergeblich. Die meisten Damen sind unfreundlich, pampig und ungeduldig. Ich habe auch schon erlebt, wie eine ältere Patientin sehr barsch "abgefertigt" wurde. Ich selbst musste eine Arzthelferin auch schon in ihre Schranken weisen. Den Grund möchte ich aber hier nicht nennen! Nachdem ich ihr leise meine Meinung gesagt hatte (muss ja nicht jeder mitbekommen) hat sie mich laut über den Flur hinweg "gemaßregelt"..... Schade, aber die Ärztin möchte ich wegen solcher Angestellten nicht wechseln. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 21.03.2011Qype User (leergu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider hat diese sehr freundliche und kompetente Ärztin, deren fachliche Qualifikation ausser jeder Frage steht, keine glückliche Hand bei ...” mehr


Das sagt das Web über "Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 6.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05130 4111, +49 5130 4111, 051304111, +4951304111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Mittelstr. 25, 30900 Wedemark

Was denken Internetnutzer über Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Allgemeinmedizinerin Dr. med. Karin Bösler - Chirotherapie-Homöopathie Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen