für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin

Obere Stadt 74
82362 Weilheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 0881 4 04 01
Gratis anrufen
Telefax: 0881 37 54
http://www.hausaerzte-oberestadt.de
Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin 0881 4 04 01 Weilheim Obere Stadt 74 82362 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/1351/9011351_200x100px.png 3.5 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki  Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin Kundenbild klein 2 Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki  Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin Kundenbild klein 3 Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki  Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin Kundenbild klein 4 Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki  Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin Kundenbild klein 5 Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki  Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin
Marken: Schweiger
Zusatzinformationen: Akupunktur, Allgemeinmedizin, Betriebsarzt, Betriebsmedizin, Dr. Itzelsberger, Dr. Langer, Dr. Mandoki, Flugmedizin, Hausarzt, Hausärzte Obere Stadt, Hausärztliche Versorgung, Mandoki Dr., Naturheilverfahren, Obere Stadt, Patient-Partner-Verbund, PPV, praktische Ärzte, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Verkehrsmedizin, Weilheim
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2021dariocasaluce1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hallo zusammen, ich hatte heute in der Praxis einen Termin als Neu Patient und der Empfang und die Praxis machten einen gepflegten Eindruck aber der Schein trübte. Die Arzthelferin am Empfang waren sehr unfreundlich und völlig überfordert. Ich hatte einen Termim um 16:30 und war um 16:15 vor Ort. Ich wurde gebeten im Wartezimmer platzt zu nehmen. Es waren zwei Patienten noch vor mir im Wartezimmer. Danach kamen neue Patienten ins Wartezimmer. Nachdem die Personen wo vor mir im Wartezimmer drangekommen sind kamen nach und nach auch die Personen wo nach mir gekommen sind dran. Nach 30 Minuten warten kam mir das komisch vor und fragte am Empfang nach ob ich vielleicht vergessen wurde. Da hieß es nein nein sie werden dann aufgerufen. Das ging nochmal 30 Minuten so weiter jeder kam dran bis auf ich. Nach 1 1/2 Stunden warten mit FFP2 Maske im Wartezimmer hat es mir dann gereicht. Das ist nicht zumutbar. Die Aussage war dann nur ich bin dann der nächste und die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Das ist ja schön und recht das sie sich viel Zeit nimmt aber meiner Meinung nach sollte sie dann ihre Termine anders planen. Für was macht man Termine wenn sie eh nicht eingehalten werden können. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2014Nuknuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann alle positiven vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Bin seit März diesen Jahres Weilheimerin und habe mir aufgrund akuten Behandlungsbedarfs, diese nahegelegene Praxis ausgesucht. Alle Ärztinnen/Ärzte nehmen sich, auch für Kassenpatientinnen wie mich, extrem viel Zeit und das beim ersten mal sogar ohne Termin, sind kompetent, einfühlsam und schauen weit über ihren Tellerrand hinaus. Längere Wartezeiten sind selten, können aber vorkommen. Dies nehme ich aufgrund der sehr guten Behandlung gerne in Kauf. Die Praxis ist übrigens auch gerätetechnisch sehr gut ausgestattet. Mehrere Parkplätze direkt vor der Praxis. Neben den regulären Sprechzeiten auch Sprechzeiten nach Vereinbarung. Ein Blick auf die Website lohnt sich. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2013Peppi23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab mich in dieser Arztpraxis überhaupt nicht wohl gefühlt. Ewige Wartezeiten trotz das man einen Termin hat und ich wurde sogar schon mal vergessen obwohl ich einen Termin hatte. Für mich ist die Arztpraxis schlecht organisiert! Zwei Sterne trotzdem weil das Personal freundlich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2013pitti1969

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das beste Ärzteteam in Weilheim. Kaum Wartezeiten auch wenn man ohne Termin kommt. Tolle Praxis sehr nettes und zuvorkommendes Team um das Ärzteteam! ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2009schammat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben: man wird umfassend und gründlich behandelt und betreut. Die Ärzte nehmen sich noch Zeit für Patientengespräche und beantworten alle Fragen geduldig, das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Wartezimmer und die Behandlungsräume sind angenehm eingerichtet. Ist man krankheitsbedingt nicht in der Lage in die Praxis zu kommen, werden auch Hausbesuche gemacht. ...” mehr


Das sagt das Web über "Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0881 40401, +49 881 40401, 088140401, +4988140401

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki; Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin?

Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki; Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin führt die Marke(n) Schweiger.

Wie lautet die Adresse von Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki; Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki; Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin lautet: Obere Stadt 74, 82362 Weilheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki; Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin?

Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki; Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki; Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin?

Allgemeinärzte Dres. Langer, Itzelsberger, Mandoki; Schweiger Petra Arzt f. Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen