für Belm, Bissendorf und Wallenhorst
×
×

Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin

Hollager Str. 109
49134 Wallenhorst - Hollage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05407 82 21 55
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-hollage.de
Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin 05407 82 21 55 Wallenhorst Hollager Str. 109 49134 Hollage https://102m.de/02/0156/0820/2019327_tierartz2019327_200x100.png 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin Kundenbild klein 2 Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin
Dienstleistungen/Services: Tierarzt
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 19:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 17:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Herzlich Willkommen!
KLEINTIERPRAXIS Die Kleintierpraxis wird von Dr. Sabine Allmacher geleitet. PFERDEPRAXIS Die Pferdepraxis wird von Dr. Karin Roese geleitet.
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Tierarzt
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2019Thomas Mollmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund und ich sind mit der fachlichen Arbeit und dem freundlichen Umgang in der Hollager Tierarztpraxis sehr zufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super verständnisvolle Tierärztinnen, die immer das Wohl des Tieres im Blick haben und nicht versuch...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2019Meierhof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meiner jungen, kranken Katze in die Praxis gegangen, um eine zweite Meinung einzuholen. Mein vorheriger Tierarzt sah nur noch die Möglichkeit, die Katze einzuschläfern. Nachdem Frau Dr. Allmacher richtigerweise gesagt hat, dass man nur einmal einschläfern kann, hat sie die Katze gründlich untersucht und tatsächlich den Grund für die Krankheit gefunden. Ich bin froh, dass die Tierärztin meine Katze nicht so schnell aufgegeben hat. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2018Tobias Wahmhoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Sabine Allmacher und Frau Dr. Karin Roese sind auf den ersten Blick sympatisch und gehen sehr lieb mit den Tier um. Das wiegt jedoch nicht auf, dass durch eine totale Fehldiagnose unser Hund sein Leben lassen musste (festgestellt durch eine Tieklinik im Notdienst). Außerdem wird auf Band eine Notfall-Handynummer angegeben auf der weder abgenommen noch zurück gerufen wird. Von daher kann ich auf keinen Fall einen Besuch empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2018Piesberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über 20 Jahren mit verschiedenen Hunden und nunmehr auch einer Katze in der Praxis gewesen und immer zuvorkommend und kompetent beraten worden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05407 822155, +49 5407 822155, 05407822155, +495407822155

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin?

Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin bietet Tierarzt an.

Wie lautet die Adresse von Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin?

Die Adresse von Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin lautet: Hollager Str. 109, 49134 Wallenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin?

Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin hat montags von 16:00 - 19:00 Uhr und 10:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 16:00 - 19:00 Uhr und 10:00 - 12:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin?

Allmacher Dr. Sabine & Roese Dr. Karin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen