Alnatura GmbH  

Brunnenstr. 4
28203 Bremen - SteintorZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 21) 79 47 91 66
Gratis anrufen
Alnatura GmbH (04 21) 79 47 91 66 Bremen Brunnenstr. 4 28203 Steintor 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Alnatura GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2019Jochen Missel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer sehr sauber, gut sortiert und frische Ware! Ich komme gern.”

Unzumutbar? 14.04.2016Peter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von wegen natura, das Personal blökt schon früh morgens die umliegenden Anwohner beim Austausch ihren neuesten Erlebnisse wach. Und das 6 ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2013Exqyper68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Alnatura Biosupermarkt im Viertel ist der zweite Alnatura in Bremen. Das Viertel verfügt schon über zwei alteinesessene Bioläden ( Abakus direkt hinter Alnatura und Kraut & Rüben in der Wulwestraße ). Daher war es aus Sicht der Alnatura Macher nur logisch sich hier anzusiedeln um Potential abzuschöpfen. Mit dem Auto ist man im Viertel ja grundsätzlich verkehrt unterwegs, Parkmöglichkeiten gibt es keine. Dafür ist Strassenbahnhaltestelle nicht weit weg. Das Personal ist freundlich und kompetent. Auch dieser Alnatura nimmt am Paybackprogramm teil. Kann auch jeder zu stehen, wie er will. Das Programm geht quer durch alle Sortimente von Fleisch, Käse, Brot über Tiefkühlpizza bis hin zu Babynahrung und Kosmetika. Die Preise sind geringfügig niedriger als bei den Mitbewerbern. Es ist allerdings die Frage, ob man eine Ware oder eine Lebenseinstellung kauft. Letztere macht nicht satt, aber ohne Konkurrenz werden gewisse Großakteure in Bremen wie Alnatura und AlEco sicher bald die Preise anziehen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2013Kaiser Robert

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne den Alnatura Bio SuperNaturMarkt wäre es im Viertel nicht komplett. Da sind zwar auch einige türkische Gemüsehändler, aber dieses tolle BIO Angebot gibt es eben dort nicht. Neben den tollen wöchentlichen Angeboten aus der Region und anderer bekannter Hersteller wie Rapunzel, Andechser, Söbbeke und Davert sind immer lohnend. Sicher ist es mit dem Parken dort nicht einfach, aber wenn man in der Violenstraße im Parkhaus steht, ist es mit der Straßenbahn zu Alnatura kostenlos für zwei Personen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alternativ dazu der Alnatura bei Radio Bremen, wo dann das Parkhaus bis 1 Stunde beim Einkauf kostenlos ist. ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2013Stefan M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein großer Bio-Supermarkt im Viertel. Günstig gelegen, die Straßenbahn hält fast direkt vor der Tür. Große Auswahl an Produkten, zum Teil ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen