für Hürth
×
×

Alt-Sielsdorf Steakhaus

Kölner Str. 225
50354 Hürth - Sielsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tisch anfragen2
Telefon: 02233 39 09 52
Gratis anrufen
http://www.steakhausaltsielsdorf.de
Alt-Sielsdorf Steakhaus 02233 39 09 52 Hürth Kölner Str. 225 50354 Sielsdorf 3 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Spiesse, Steak, Steakgerichte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Alt-Sielsdorf Steakhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Gastraum empfängt mit Halogeneinbauleuchten und drei leeren Weinflaschen am Fenster und insgesam...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir kamen mit einem Hund und wollten wegen der Bestuhlung lieber drinnen essen. Das wurde uns von ei...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2018Amuseandmor E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Fleisch samt Gargrad ist nach wie vor grandios. Auch der Maiskolben und der Gemüsespieß als Beilage sind zu empfehlen, auch wenn ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2016Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich mal wieder ein leckeres Steak. Dazu gab es einen Gemüsespieß mit Speck und einen Beilagensalat. Das Steak war genau richtig. Der ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2016Sabine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erstmal möchte ich sagen, dass die Besitzer , Kellner und Koch bzw. Grillchef sehr freundliche Gastgeber sind. Dennoch ist an einem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alt-Sielsdorf Steakhaus"

tripadvisor 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 390952, +49 2233 390952, 02233390952, +492233390952

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alt-Sielsdorf Steakhaus?

Die Adresse von Alt-Sielsdorf Steakhaus lautet: Kölner Str. 225, 50354 Hürth

Was denken Internetnutzer über Alt-Sielsdorf Steakhaus?

Alt-Sielsdorf Steakhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen