für Hamburg
×
×

Alter Elbtunnel

Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Alter Elbtunnel 040 4 28 47 47 42 Hamburg Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7 20359 St. Pauli 4.5 5 46

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (73)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 46 Bewertungen (+ 244 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (46)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (244)

Meine Bewertung für Alter Elbtunnel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2023AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute wurde schon viel Richtiges geschrieben. Daher ganz kurz: 1911 wurde eröffnet. Der Alte Elbtunnel verbindet die Landungsbrücken mit ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2022Robert K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöner Alter Elbtunnel. Der Tunnel wurde am 07.09.1911 eröffnet, Bauzeit ca. 4 Jahre. Hier kann man jederzeit unter der Elbe durchlaufen.”

Unzumutbar? 23.09.2022Fixie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstaunlicherweise ein Geheimtipp für Hamburg. Ich gehe mit allen, die bei mir zu Besuch kommen hier durch, und die meisten kennen den Alten Elbtunnel nicht! Von der anderen Seite hat man einen tollen Blick auf die Landungsbrücken und die Elbphilharmonie. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2022Apple1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter waren teilweise sehr unfreundlich nicht hilfsbereit haben sich nicht um die verletzte Person gekümmert. Nicht einmal ein Wundspray oder Pflaster waren verfügbar unmöglich so etwas. Ein Mitarbeiter war wirklichfreunich und hilfsbereit der Rest unmöglich nicht mal eine Nummer eines Taxi Unternehmens war verfügbar es würde sich aber auch nicht darum gekümmert eine zu besorgen. Der eine nette Mitarbeiter hat es dann geschafft ein Taxt zu organisieren der andere hat die Verletzte Person auch noch gebeten auszuweichen weil er da dich wollte unmöglich ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder toll. Gehört zur Stadt. Ist schon etwas an den Landungsbrücken einzutauchen und am anderen Ende der Elbe (ups!) wieder rauszukommen! Udn die Kacheln... hat "Flair" wie man sagt Nur die Sicherheitsleute wriken befremdlich... dachte zuerst es die Polizei dei sich auf was Ernstes vorbereiten... waren aber nur Pseudopolizisten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 428474742, +49 40 428474742, 040428474742, +4940428474742

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alter Elbtunnel?

Die Adresse von Alter Elbtunnel lautet: Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7, 20359 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Alter Elbtunnel?

Alter Elbtunnel hat 46 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen