für Harburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

"Am Falkenberg"

Falkenbergsweg 56
21149 Hamburg - Neugraben-Fischbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 040 7 01 86 55
Gratis anrufen
"Am Falkenberg" 040 7 01 86 55 Hamburg Falkenbergsweg 56 21149 Neugraben-Fischbek

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für "Am Falkenberg"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2011Qype User (callam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für den kleinen Hunger gibt es hier eine Riesencurrywurst von 50cm Länge. Meist halbiert, die Teller sind sonst nicht groß genug;-) Bei ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2010Qype User (schein…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist mein Laden, hier bin ich gerne! ;-)”

Unzumutbar? 08.12.2008Qype User (Profdr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe hier einmal sehr gut gegessen allerdings war der Kellner leicht überfordert, kann sich allerdings mit der Zeit gelegt haben!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7018655, +49 40 7018655, 0407018655, +49407018655

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von "Am Falkenberg"?

Die Adresse von "Am Falkenberg" lautet: Falkenbergsweg 56, 21149 Hamburg

Was denken Internetnutzer über "Am Falkenberg"?

"Am Falkenberg" hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen