für Bergedorf
×
×

Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH

Fleetplatz 5
21035 Hamburg - Neuallermöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 75 11 78 39
Gratis anrufen
Telefax: 040 75 11 78 49
http://www.pflegeteamaktiv.de
Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH 040 75 11 78 39 Hamburg Fleetplatz 5 21035 Neuallermöhe https://102m.de/02/0129/0298/400074/I_400074_P_906511021_L_0030010492_1.gif 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Alten- und Krankenpflege, Begleitservice, Pflege Querschmittsgelähmter, Pflegeversicherungsberatung, Urlaubs- und Verhinderungspflege, Wundversorgung, hauswirtschaftliche Versorgung, Pflege Querschnittsgelähmter
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 15:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2020seele-hamburg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Supernettes Team, sehr hilfsbereit und alle sehr sehr freundlich und absolut zuverlässig. Ein Team, das man mit gutem Gesissen empfehlen kann. Ich habe die Vorsorgevollmach für eine sehr kranke Bekannte, die ohne Angehörige ist. Dass ich dieses Team gefunden habe ist eine große Erleichterung und Beruhigung auch für mich. Danke sagt Ingrid Seele ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2019Hardcore22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Oma benötigte von heute morgen bis nächster Woche einen Pflegedienst. Sie wurde Operiert und musste von Krankenhaus abgeholt werden habe alles super und schnell geklappt. Da ihr am Fuß operiert wurde könnte sie nicht weder bewegen noch überhaupt aufstehen und brauchte damit jemand der zuverlässig ist durch bekannte haben wir die Nummer bekommen vom pflegeteam aktiv. Haben dort angerufen und wurde freundlich empfangen am Telefon mir wurde sofort zugesagt das sie sich um meine Oma kümmern würden! war erfreut wie schnell und komplikationslos alles ablief. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr umsichtig. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 75117839, +49 40 75117839, 04075117839, +494075117839

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH?

Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH bietet Alten- und Krankenpflege, Begleitservice, Pflege Querschmittsgelähmter, Pflegeversicherungsberatung, Urlaubs- und Verhinderungspflege, Wundversorgung, hauswirtschaftliche Versorgung und Pflege Querschnittsgelähmter an.

Wie lautet die Adresse von Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH?

Die Adresse von Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH lautet: Fleetplatz 5, 21035 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH?

Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH hat montags bis donnerstags von 10:00 - 15:00 Uhr und freitags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH?

Ambulanter Pflegedienst Pflegeteam aktiv GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen