für Paderborn und Borchen
×
×

Ammenwerth Jörg Dr.med. Facharzt f. Orthopädie

Im Schildern 6
33098 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05251 2 37 94
Gratis anrufen
Telefax: 05251 2 39 13
Ammenwerth Jörg Dr.med. Facharzt f. Orthopädie 05251 2 37 94 Paderborn Im Schildern 6 33098 Kernstadt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Ammenwerth Jörg Dr.med. Facharzt f. Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2020Hermann Michaelsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute freundlich Auskunft”

Unzumutbar? 27.07.2019Leo1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wohl Trotz Termin unzumutbare Wartezeiten Liegt wohl an der schlechten Organisierung. Kein respektvoller Umgang den angestellten gegenüber. Da gibt es in Paderborn deutlich kompetentere Ärzte! ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 23.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 06.12.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht. Er hat mir sehr oft auch in Notfällen geholfen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ammenwerth Jörg Dr.med. Facharzt f. Orthopädie"

Jameda 3/5
aus 35 Bewertungen
Sanego 3.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 23794, +49 5251 23794, 0525123794, +49525123794

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ammenwerth Jörg Dr.med. Facharzt f. Orthopädie?

Die Adresse von Ammenwerth Jörg Dr.med. Facharzt f. Orthopädie lautet: Im Schildern 6, 33098 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Ammenwerth Jörg Dr.med. Facharzt f. Orthopädie?

Ammenwerth Jörg Dr.med. Facharzt f. Orthopädie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen