für Erkelenz und Umgebung
×
×

An der Chaussee

Heerstr. 13
41836 Hückelhoven - Ratheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02433 6 08 11
Gratis anrufen Chat starten
An der Chaussee 02433 6 08 11 Hückelhoven Heerstr. 13 41836 Ratheim 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für An der Chaussee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2015Bernd K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Restaurant mit sehr aufmerksamen Personal und einem netten Chef, der selber mit anpackt. Biergarten und ein netter Innen ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2012mehrlobalstadelwennessauberist

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Türken erwartet man Döner! Hier aber wurden wir mit einer tollen Speisekarte und einem grandiosem Essen mehr als Überrascht! Die ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012Futurama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Man trifft hier auch oft die "Prominenz" von Ratheim. Im Sommer kann man sich in den schönen Biergarten setzen und da sein Weizen trinken. Wer internationale Küche mag, ist hier richtig. Derzeit wird das "erste" Restaurant renoviert wie ich gesehen habe. Mein Tipp ist dieses Restaurant! ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2012BigBrother

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann sagen, dass ist der "In"-Treff in Ratheim. Ismet und Jutte betreiben das Restaurant nun schon Jahrzehnte in Ratheim. Vor ein paar Jahren hat man einen Anbau mit weiteren Tischen angebaut. Im Sommer ist ein schöner Biergarten geöffnet. Das Speisenangebot umfasst türkische und deutsche Küche. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2011Fried L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant liegt an der Durchfahrtsstrasse Hückelhoven nach Wassenberg. Es besteht aus zwei Restauranträumen und einem Biergarten, in ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "An der Chaussee"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02433 60811, +49 2433 60811, 0243360811, +49243360811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von An der Chaussee?

Die Adresse von An der Chaussee lautet: Heerstr. 13, 41836 Hückelhoven

Was denken Internetnutzer über An der Chaussee?

An der Chaussee hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen