für Hilpoltstein und Umgebung
×
×

Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling

Neumarkter Str. 43 e
90584 Allersberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09176 9 98 97 67
Gratis anrufen Chat starten
https://www.anikas-hairfashion.de
Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling 09176 9 98 97 67 Allersberg Neumarkter Str. 43 e 90584 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2017samantho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlichkeit und Service eigentlich ganz okay, aber viel zu teuer. Einmal und nie wieder! Leider. So teuer war es für mich noch bei keinem einzigen Friseur. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2015karlheinzhofbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super service kann man nur weiter empfehlen”

Unzumutbar? 05.08.2014markusbenzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Adresse für den Haarschnitt. freundliche Atmosphäre und nette Mädels.”

Unzumutbar? 13.12.2013die_kleinelea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und angenehm , hier ist man wirklich noch Kunde und wird auch so behandelt mit Kaffee, toller Service. Danke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09176 9989767, +49 9176 9989767, 091769989767, +4991769989767

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling?

Die Adresse von Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling lautet: Neumarkter Str. 43 e, 90584 Allersberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling?

Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling?

Anika's Hairfashion Inh. Anika Henfling hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen