für Münster
×
×

Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde

Prinzipalmarkt 11
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.ankehermes.de
Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde 0251 4 21 33 Münster Prinzipalmarkt 11 48143 Centrum 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: FÄ für Frauenheilkunde, Frauenheilkunde, Krebsvorsorge, sepzielle Schmerztherapie, Osteopathie, Chirotherapie, Manuelle Therapie, Schwangerschaftsbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge, Sexualberatung
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:30 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Willkommen, liebe Patientin!
In meiner Praxis im Zentrum Münsters, am Prinzipalmarkt, stehen Ihnen mein Praxisteam und ich mit Fachkompetenz und individuellen Lösungsansätzen zur Seite. Neben dem vielgestaltigen Spektrum der Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich Ihnen meine langjährigen Erfahrungen in der Chirotherapie, speziellen Schmerztherapie und Osteopathie an. Bitte sprechen Sie uns an, da wir hierfür besondere Behandlungszeiten eingerichtet haben.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2012m.p.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super, sehr nette Ärztin und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 15.12.2011hildeklawuttke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Hermes ist eine sehr nette, wirklich natürliche Ärztin. Vor etwa einem Jahr sind wir nach Münster gezogen. Da ich in der Nähe wohne, wollte ich gern eine Ärztin in der Innenstadt. "Prinzipalmarkt - Puh, das wird bestimmt anstrengend", dachte ich zunächst, aber Frau Hermes ist echt freundlich. Bin zwar keine Ärztin, aber ich finde sie sehr kompetent. Die Praxis ist ganz Ok, es gibt sogar einen Aufzug, was will ich mehr? Gruss Hilde ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2011Barbara-Andrée

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eine ältere Patientin und gehe bereits seit der Übernahme der Praxis von Dr. Fritzsche zu Frau Hermes. Ich bin ohne Einschränkungen sehr zufrieden Ihrer gründlichen Untersuchung und Vorsicht habe ich es zu verdanken, dass ein Karzinom frühzeitig von ihr entdeckt und entfernt wurde. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit, auch bei größtem Stress. Wartezeiten gibt es kaum Ich kann Frau Hermes als Frauenärztin sehr empfehlen! Barbara ...”weniger


Das sagt das Web über "Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde"

Jameda 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 42133, +49 251 42133, 025142133, +4925142133

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde?

Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde bietet FÄ für Frauenheilkunde, Frauenheilkunde, Krebsvorsorge, sepzielle Schmerztherapie, Osteopathie, Chirotherapie, Manuelle Therapie, Schwangerschaftsbegleitung, Schwangerschaftsvorsorge und Sexualberatung an.

Wie lautet die Adresse von Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde?

Die Adresse von Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde lautet: Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde?

Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde?

Anke Hermes FÄ für Frauenheilkunde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen