für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Anker Hotel

Tränktorstr. 1
85049 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0841 30 05-0
Gratis anrufen
Telefax: 0841 30 05-80
http://www.hotel-restaurant-anker.de
Anker Hotel 0841 30 05-0 Ingolstadt Tränktorstr. 1 85049 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/8/2238/8462238_200x100px.png 3.5 5 37

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Betriebsfeste, Brauerei-Gasthof, Catering, Familienfeiern, Gasthof, Gaststätte, Hotel, internationale Spezialiäten, Partyservice, Restaurant, Saisonale Gerichte, Tagungen, Tagungsräume, Veranstaltungsservice
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 24:00 Uhr
Freitag 07:00 - 24:00 Uhr
Samstag 07:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 24:00 Uhr

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (36)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Anker Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2024Riccardo P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nett begrüßt worden. Zum Tisch gebracht und sofort die Karte erhalten. Restaurant ist urig bayrisch eingerichtet. Publikum ist ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super „Nettes Hotel in Ingolstadt, absolut ausreichend für kürzere Geschäftsreisen oder Urlaube. Alles ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 24.01.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das Hotel ist ein traditioneller Klassiker am Theaterplatz von Ingolstadt. Top Lage, tolles Essen! „Keine besonderen. Alles war in Ordnung.”

Hotel
Unzumutbar? 09.01.2020Poxdorferjun G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf dem Weihnachtsmarkt war es sehr kalt und so gingen wir spontan hierher. Das Lokal voll, außer einem großen Tisch und den bekamen wir zu ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2019Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Würde ich weiter empfehlen. „Für einen Kurztrip vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber es gab frische Handtücher und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Anker Hotel"

Hotel.de 7.6/10
aus 187 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 3005-0, +49 841 3005-0, 084130050, +4984130050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anker Hotel?

Die Adresse von Anker Hotel lautet: Tränktorstr. 1, 85049 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Anker Hotel?

Anker Hotel hat montags bis sonntags von 07:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anker Hotel?

Anker Hotel hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen