für Krefeld
×
×

Anton Brocker GmbH

Marktstr. 50-52
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 02151 36 04 35
Gratis anrufen Chat starten
https://brocker-schmuck.de/startseite?filiale=1
Anton Brocker GmbH 02151 36 04 35 Krefeld Marktstr. 50-52 47798 Stadtmitte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4a720f2f 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Anton Brocker GmbH Kundenbild klein 2 Anton Brocker GmbH
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Anton Brocker GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Anton Brocker GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2021Skelleror

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne Freunliches Personal faire Preise für beleihung Und kauf. T.Walenzki”

Unzumutbar? 19.03.2021pascal2323

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ertmal... ich muß sagen, durch die nette und hilfsbereite Bedienung, war ich sehr überrascht. Mir wurde sehr geholfen und selbst über einen Makel wurde auch mal hinweggesehen. Alles in allem ist Brocker ein sehr gutes Pfandleihhaus in Krefeld. (Daumen hoch!!!) MfG ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2021Zeiss Angelo 77777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Also sehr nette Mitarbeiter Hilfsbereit Sie sind offen für alles. Kann das nur weiter empfehlen ich bedanke mich trotzdem noch mal herzlich Bei den Netten Mitarbeiter Uzun. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2020Almir murina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich .hilfsbereit. und viel Geduld”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 360435, +49 2151 360435, 02151360435, +492151360435

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anton Brocker GmbH?

Die Adresse von Anton Brocker GmbH lautet: Marktstr. 50-52, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Anton Brocker GmbH?

Anton Brocker GmbH hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anton Brocker GmbH?

Anton Brocker GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen